Morbius ~ Jared Leto als Spider-Man Bösewicht

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Richtig so. Machen wir jetzt zu jedem Spiderman Gegner einen Film. Egal, wie unbekannt er ist.
 

tramp87

New Member
Finde ich gut und kann ich mir auch vorstellen. Allerdings machen sie es sich mit dem Charakter auch wirklich einfach. Ich fänd Mysterio als Widersacher mal sehr interessant. Wäre auch für die Umsetzung sicherlich mal etwas schwieriger.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eigentlich interessant. Soll Sony doch einfach ein MCU extended Universe not FSK16 plus nur mit villains ausbauen. Sozusagen ein MCUEU. Ein Universum bei dem klar ist, das man einen ernsteren Ton anschlägt, sodass Eltern ihre Kinder immernoch in mcu Filme schicken können und sich selbst dann ergänzend die MCUEU Filme ansehen...

So hätte man auch mal die Möglichkeit das größte Problem im mcu auszumerzen (Bösewichte ohne Tiefgang). Jedenfalls hätten sie so schonmal eine tiefergehende Hintergrund Geschichte. Das könnte dem mcu durchaus etwas mehr Dramatik geben und einem weiteren abdriften in die belanglosigkeit vorbeugen.

Gott, ist das schwer zu erklären, aber ich hoffe man versteht was ich meine. :nene:

Edith: Schon mal aufgefallen das die eher düster angelegten Charaktere von Sony realisiert werden sollen? :wink:

Möbius hätte sicher vor 5 Jahren besser gezogen, als Twilight noch im Gange war. Kraven und das Goblin Familiendrama inklusive hobgoblin kann ich mir noch gut in diesem Schema vorstellen.

Für die nächsten Spiderman Filme wünsche ich mir Mysterio und den Spot... Das könnte ich mir als heftigen mindfuck vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raphiw

Guybrush Feelgood
What??? Sind wir jetzt im MCU oder nicht? Ja oder... Nein... Was ist mit Venom? Ohje, mich beschäftigt mehr in welchem Universum wir sind als morbius, dabei war der Trailer auch gut und dann diese Figur am Schluss, das Plakat an der Wand... Ah!!!! Überforderung.

Kurz gesammelt: Trailer schaut gut aus. Traut sich der Film vielleicht impfgegner kritisch zu werden und damit sogar ein modernes Thema anzusprechen? Ich sehe Potential und einen perfekt gecasteten Leto.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, sieht der besser aus oder Bloodshot mit Vin Diesel? Der schaut immerhin käsiger aus. Das hier nimmt sich ein bisl sehr ernst.

Aber das muss doch Michael Keaton als Vulture sein oder? Oder? Oder?
 

Shins

Well-Known Member
Ich bin auch verwirrt. Offensichtlich scheint Sony gut verhandelt zu haben, als es um Spider-Man 3 ging. Denn mit Keaton ist ja jetzt definitiv die MCU Zugehörigkeit gegeben. Wenn auch mit Sicherheit ohne große Auswirkungen auf die "Hauptfilme".
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bitte bald eine Stellungnahme von feige dass das sponeyverse (den Begriff sichere ich mir hiermit) offizieller Teil des mcus ist. :biggrin:
 
Oben