Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2017, 22:59

Mehr Spider-Man Spin-offs: Morbius der Vampir

Aktuell hat man Venom vor den Kameras, weiteres ist fest geplant und nun flattert auch Morbius der Vampir bei Sony vorbei, und soll sein eigenes Spin-off bekommen. Burk Sharpless & Matt Sazama (Power Rangers, Dracula Untold, The Last Witch Hunter) haben bereits fertig getippt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/90…lopment-at-sony

Bitte hierfür mit Marvel sprechen und als vs. mit Reboot Blade bringen. :bibber:

Interessiert an Morbius - Der Film?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2017, 23:17

Richtig so. Machen wir jetzt zu jedem Spiderman Gegner einen Film. Egal, wie unbekannt er ist.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2017, 23:19

Finde ich gut und kann ich mir auch vorstellen. Allerdings machen sie es sich mit dem Charakter auch wirklich einfach. Ich fänd Mysterio als Widersacher mal sehr interessant. Wäre auch für die Umsetzung sicherlich mal etwas schwieriger.
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Montag, 13. November 2017, 23:20

Sitzen bei Sony eigtl. nur Idioten?

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Montag, 13. November 2017, 23:49

Eigentlich interessant. Soll Sony doch einfach ein MCU extended Universe not FSK16 plus nur mit villains ausbauen. Sozusagen ein MCUEU. Ein Universum bei dem klar ist, das man einen ernsteren Ton anschlägt, sodass Eltern ihre Kinder immernoch in mcu Filme schicken können und sich selbst dann ergänzend die MCUEU Filme ansehen...

So hätte man auch mal die Möglichkeit das größte Problem im mcu auszumerzen (Bösewichte ohne Tiefgang). Jedenfalls hätten sie so schonmal eine tiefergehende Hintergrund Geschichte. Das könnte dem mcu durchaus etwas mehr Dramatik geben und einem weiteren abdriften in die belanglosigkeit vorbeugen.

Gott, ist das schwer zu erklären, aber ich hoffe man versteht was ich meine. :nedu:

Edith: Schon mal aufgefallen das die eher düster angelegten Charaktere von Sony realisiert werden sollen? ;)

Möbius hätte sicher vor 5 Jahren besser gezogen, als Twilight noch im Gange war. Kraven und das Goblin Familiendrama inklusive hobgoblin kann ich mir noch gut in diesem Schema vorstellen.

Für die nächsten Spiderman Filme wünsche ich mir Mysterio und den Spot... Das könnte ich mir als heftigen mindfuck vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raphiw« (14. November 2017, 00:00)

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2017, 01:05

Mach doch ! Mach doch !
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen