Sie sind nicht angemeldet.

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2017, 18:04

Overdrive ~ Scott Eastwood

Haltet euch fest, schnallt euch an, denn jetzt kommt der vielleicht rasanteste Actionactionfilm des Jahrmilliartausends.

Overdrive

Mit Shooting Star Scott Eastwood (Fast 8, Suicide Squad, ?) und Ana de Armas aus Knock Knock, geschrieben von den Schreibern von 2 Fast 2 Furious und inszeniert von Antonio Negret, dem berühmten Regisseur von

Ob sich Eastwood damit endlich aus den Schatten seines berühmten Vaters heben kann?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2017, 18:34

Zwei Brüder stehlen alte Autos im Stil einer Buddykomödie, wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Auch die Action sieht erdiger aus.
Alles in allem aber nicht wirklich gut.
Ich frag mich gerade noch ob der Film wirklich so schlecht ist wie der schlechte Trailer. Oder ob er nur durch den schlechten Trailer so schlecht aussieht.
Der ganze Schnitt, das Sounddesign ect. ist murks.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 10:55

Der Trailer wirkt wie eine Vorschau für eine Folge Alarm für Cobra 11 produziert von Til Schweiger

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:12

Wird Fast 8 bestimmt kühl overdriven.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2017, 05:50

Der Film ist großer Mist! Schlecht inszeniert, nimmt sich viel zu ernst, sieht nicht gut aus und selbst die Vorstellung der hübschen Autos ist billiger als Autowerbung (Bsp am Ende der Review): https://youtu.be/7ZCnlI32Lek

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Juli 2017, 08:18

Oho... Das wird ein Flop!

Eastwood jun. sollte seine Rollenauswahl gründlich überdenken. In Fast 8 mimte er den "Klassen-Clown" und jetzt versucht er mit diesem Film die Rolle aus Fast 8 zu kompensieren...... :facepalm:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. November 2017, 12:07

Der Film ist zwar Käse, aber dennoch habe ich eine Frage:

weiß vielleicht jemand von euch, wo, bzw. auf welcher Straße, das Finale gedreht wurde? Die Passstraße ist ja der Hammer. Bei imbd steht dazu leider nix genaues...

Wäre mal ein schönes Ziel für´ne Reise.

Becks

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen