Sie sind nicht angemeldet.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2016, 15:03

The Meyerowitz Stories ~ Adam Sandler, Dustin Hoffman, Noah Baumbach, Netflix

Nach Vier in den letzten drei Jahren fast komplett hintereinander gedrehten Filmen, könnte man meinen Noah Baumbach würde eine kleine Pause einlegen wollen. Meint man dann aber falsch, denn ein neuer Film ist, wie nun zufällig herauskam, schon mitten in der Produktion. Während seine letzten unter Radar gedrehten Filme Frances Ha und Mistress America eher einen unbekannten Cast hatten, konnte Baumbach für seinen neuen Film Ben Stiller (nach Greenberg und Gefühlt Mitte Zwanzig zum dritten Mal unter Baumbachs Regie), Adam Sandler (um wohl noch mehr für Verwirrung unter den Komödienschauern zu stiften wie noch mit Stiller), Dustin Hoffman und Emma Thompson gewinnen. Der Film, der zum jetzigen Zeitpunkt entweder Yen Din Ka Kissa (Hindi für "Die Geschichte des Tages") oder The Meyerowitz Stories heißt, soll sich um eine auseinandergelebte Familie drehen, die sich zur Karriereretrospektive des Künstlers und Familienoberhauptes Harold (Hoffman) wiedertreffen.

Quelle

Klingt nach routiniertem Stoff für Baumbach, sollte er aber so unterhaltsam werden wie seine letzten Filme, darf man sich sicher wieder freuen. Vermutlich dann kommendes Frühjahr im Kino.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 19:28

Das erinnert mich daran, dass ich Frances Ha immer noch nachholen muss.

Story klingt gut. Dustin Hoffman ist immer gerne gesehen. Thompson ebenso. Stiller und Sandler geben sicher ein schräges Bruderpärchen ab.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2016, 09:47

Das dürfte später viele Netflixer irritieren, erwarten sie doch sicher eine Komödie.

Und ja Manny, Francie musst du unbedingt noch nachholen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2016, 10:38

Wobei das sicher auch eine Komödie sein wird, wir so ziemlich alles von Baumbach, Frances Ha und Mistress America waren doch sehr witzig, aber eben keine im Stil von Zoolander oder Kindsköpfe.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

5

Montag, 10. April 2017, 21:59

Laut IMDb heißt der Film The Meyerowitz Stories und niemand geringeres als der großartige Randy Newman (Toy Story) scheint die Filmmusik zu komponieren. Ansonsten gibt es zu diesem bald seit einem Jahr abgedrehten Film nichts neues.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2017, 09:09

Haha, ich habs wohl heraufbeschworen (Und Jay ist ein Wahrsager), denn wie nun berichtet wurde, hat sich Netflix (wer auch sonst) die Rechte am Film gesichert. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, soll aber noch bis Ende des Jahres ins Internet kommen. Vollständiger Titel ist nun außerdem The Meyerowitz Stories (New and Selected).

Quelle

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2017, 18:45

Teaser-Trailer

Adam Sandler (der hier laut ein paar Meinungen oscarverdächtig spielen soll) ist zwar recht prominent im Trailer, aber Netflix bewirbt den nicht als neue Sandler-Gaggranate. Durchaus guter Trailer, und schön, dass Baumbach wieder auf Film gedreht hat, 16mm sieht super aus, wenns auch leider nicht ins Kino kommt.

Ab dem 13. Oktober dann auf Netflix.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 20:24

Sieht gut aus, aber wirklich begeistert hat mich Noah Baumbach immer nur dann, wenn Greta Gerwig am Drehbuch mitgeschrieben hat (Frances Ha, Mistress America). Da das hier nicht der Fall ist, bleibe ich skeptisch. Wird dann aber sicherlich kurz nach VÖ geschaut.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. September 2017, 10:10

Full Trailer und Poster

Der Trailer ist nicht besonders gut, hat aber ein paar sehr lustige Szenen. Ich freu mich so oder so drauf.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. November 2017, 23:03

Der dritte Baumbach, den ich gesehen habe und wieder hat er mir gefallen.
Würde den hier sogar leicht über "Gefühlt Mitte Zwanzig" einordnen. Wunderbar schrulliger Humor versüßt diese sympathische Familiengeschichte.
Natürlich kann man sagen Baumbach bewegt sich damit wieder in seiner typischen Mischung aus hysterischem Herzschmerz und spleenigen Figuren. Auch typisch in seinem gesellschaftlichem Metier.
Aber man soll schließlich erzählen, wo man sich auskennt. Mir gefällt es weiterhin gut. Wenn auch nicht umwerfend toll.
6,5/10

Sandler endlich mal wieder in einer nicht-blödel-Rolle zu sehen tut echt gut.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen