Undisputed 4: Boyka is back ~ Scott Adkins

Argento

Well-Known Member
Sieht weiterhin sehr, sehr gut aus. Es steht zu vermuten, dass Florentine hinter den Kulissen nicht unbedingt die Rolle eines Unbeteiligten übernommen hat.

Bemerkenswert ist übrigens, dass der Trailer nach zwei Wochen bereits über acht Millionen (!) Aufrufe verbuchen kann und damit sehr viele Triple-A-Titel der letzten Wochen hinter sich lässt, was das Interesse angeht.

Ein Grad an Aufmerksamkeit, den ich übrigens mehr als begrüße und der meine weiter oben geäußerte These stützt, dass UNDISPUTED unter Florentine zu einer Franchise geworden ist, deren Klientel sich nicht nur aus den üblichen Verdächtigen - nämlich Action-Connaisseuren - zusammensetzt, sondern die bereits Teil des Mainstreams, vielleicht sogar Teil der Popkultur, geworden ist.

Beachtlich, wirklich beachtlich!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist 4 eigentlich auch noch. Story nicht erwähnenswert. Adkins und Kämpfe ganz nett, aber unter 2 und 3 was das angeht. Boykas Reise und Redemtion vom Bösewicht der nur immer weniger bösewichtiger wurde um nun zum Retter zu mutieren ist hiermit eigentlich auch durch.
5/10 Osteuropa Kloppern gibt es hier ganz knapp noch von mir.
 

Teddy Duchamp

New Member
Finde auch, dass die Kämpfe nicht ganz mit Teil 2 & 3 mithalten konnten. Story ist so la-la-Mittel-zum-Zweck, aber okay. Luft nach oben ist noch deutlich. Insgesamt gefällt mir der Film aber. Vielleicht wäre es unter erneuter Regie von Florentine noch etwas besser geworden.
 

Puni

Well-Known Member
Mir kamen die Kämpfe dieses Mal viel schlechter choreographiert und vor allem auch gefilmt vor. Hatte die Optik und den Schnitt eines C-Movies, weswegen ich nach 20 Minuten ausgeschaltet habe. Schade, die anderen Teile fand ich ziemlich unterhaltsam.
 
Oben