Sie sind nicht angemeldet.

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:51

Sieht weiterhin sehr, sehr gut aus. Es steht zu vermuten, dass Florentine hinter den Kulissen nicht unbedingt die Rolle eines Unbeteiligten übernommen hat.

Bemerkenswert ist übrigens, dass der Trailer nach zwei Wochen bereits über acht Millionen (!) Aufrufe verbuchen kann und damit sehr viele Triple-A-Titel der letzten Wochen hinter sich lässt, was das Interesse angeht.

Ein Grad an Aufmerksamkeit, den ich übrigens mehr als begrüße und der meine weiter oben geäußerte These stützt, dass UNDISPUTED unter Florentine zu einer Franchise geworden ist, deren Klientel sich nicht nur aus den üblichen Verdächtigen - nämlich Action-Connaisseuren - zusammensetzt, sondern die bereits Teil des Mainstreams, vielleicht sogar Teil der Popkultur, geworden ist.

Beachtlich, wirklich beachtlich!
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

42

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:01

Scho einer gesehen?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

43

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:07

Ja.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

44

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:10

3 war ja ganz k eigentlich.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

45

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:19

Ist 4 eigentlich auch noch. Story nicht erwähnenswert. Adkins und Kämpfe ganz nett, aber unter 2 und 3 was das angeht. Boykas Reise und Redemtion vom Bösewicht der nur immer weniger bösewichtiger wurde um nun zum Retter zu mutieren ist hiermit eigentlich auch durch.
5/10 Osteuropa Kloppern gibt es hier ganz knapp noch von mir.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

46

Montag, 4. Dezember 2017, 11:02

Finde auch, dass die Kämpfe nicht ganz mit Teil 2 & 3 mithalten konnten. Story ist so la-la-Mittel-zum-Zweck, aber okay. Luft nach oben ist noch deutlich. Insgesamt gefällt mir der Film aber. Vielleicht wäre es unter erneuter Regie von Florentine noch etwas besser geworden.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

47

Montag, 4. Dezember 2017, 11:07

Mir kamen die Kämpfe dieses Mal viel schlechter choreographiert und vor allem auch gefilmt vor. Hatte die Optik und den Schnitt eines C-Movies, weswegen ich nach 20 Minuten ausgeschaltet habe. Schade, die anderen Teile fand ich ziemlich unterhaltsam.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen