Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jimmy Tschanga

28 Threads später

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

• Nachricht senden

181

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:21

Ich glaube ja das marvel da schneller ist und die infinity steine time und reality das austauschen des casts ermöglichen. Evtl hat marvel aber auch den über masterplan,verhandelt nebenbei mit fox und holt sich die f4 und die x-men und lässt die mit hilfe des reality steins auflaufen :hae:

nachoz

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

182

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:33

Hm, irgendwie gefällt mir das ganze Szenario mit Paralleluniversen.
Ben Affleck spielt jetzt ein paar mal Batman, dann wird Ben zu alt. Flash reist in ein Paralleluniversum in dem Batfleck recht früh als Batman aufgehört, warum auch immer, dafür gibts da seit langer Zeit einen anderen aktiven Batman oder auch einfach Nightwing, wenn der Nightwing-Darsteller zu alt wird, reist Flash einfach in eine andere Zeit, in dem Bruce Waynes Schwester Batman ist, oder es keinen Bruce Wayne gibt, sondern eine Beth Wayne.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Jap. Will aber nicht wissen was für ein übler Knebelvertrag Flash unterschreiben musste. Alle sind austauschbar und dürfen nach paar Jahren Schluss machen. Nur Ezra Miller nicht. Der muss noch mit 60 da rumrennen :ugly:
Oder aber es macht dann Wally West, Bart Allen und wie die alle heißen weiter mit dem Rennen :)

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

183

Dienstag, 25. Juli 2017, 10:22

In den Comics ist es so, dass nicht einfach beliebig parallele Universen gebildet werden. Sie entstehen in einer Blase durch Manipulation von Kontinuität und fallen dann wieder zusammen, meistens mit einem globalen Untergangsszenario. Also ist es nicht so einfach Leute aus anderen zu holen und zu ersetzen. Zumal Flashs Erinnerungen zu denen des Barry aus dem Paralleluniversun werden.

Insofern ich mich richtig erinnere...
Leite mich.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

184

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:05

Flash hat nicht die Fähigkeiten mehrere Universen zu erschaffen oder zu betreten, aber in den Comics gibts doch bestimmt auch zig Parallelwelten oder Alternative Welten.

Kann Flash nicht einfach rückwärts rennen um wieder jung zu werden ? :hae:
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

185

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:11

Flash hat nicht die Fähigkeiten mehrere Universen zu erschaffen oder zu betreten, aber in den Comics gibts doch bestimmt auch zig Parallelwelten oder Alternative Welten.

Kann Flash nicht einfach rückwärts rennen um wieder jung zu werden ? :hae:
Und die große Frage ist, was passiert wenn Flash mit der Ocarina of Time um den Hals in einem DeLorean Runden in der Tardis dreht? :ugly:

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

186

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:33

Das lockt auf jeden Fall 1-5 Dormammus an. :D
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

187

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:37

Das lockt auf jeden Fall 1-5 Dormammus an. :D
Stimmt, hab ganz vergessen: Es gibt ja auch noch das Auge von Agamotho! Wenn jetzt Dr. Strange die Tardis in der Flash im DeLorean rumheizt und Lieder auf der Ocarina trällert, kommen aber mehr als 1-5 Dormammus! :plemplem:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 21. September 2017, 08:29

News
Neuen Infos nach kein Solo-Film zu Flash, sondern ein weiteres Team-Up Event mit weiteren Helden. Laut Deadline sei bereits Gal Gadot als Wonder Woman dabei.
http://www.slashfilm.com/flashpoint-movie-wonder-woman/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 21. September 2017, 13:45

Kaum kommt Wonder Woman gut beim Publikum an, schon wird sie zur Chefin der JLA befördert und muss jedes Mitglied persönlich babysitten oder wie?

Halte ohnehin wenig von diesem Film, von daher ist es mir eigentlich egal. Hoffe nur, dass man bei Batman nicht auch noch "umdenkt" und ihm doch ein paar Superbuddies zur Seite stellt...
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 21. September 2017, 14:35

Der Film ist für mich tatsächlich der interessanteste neben matt reves Batman. Einen help buddy mentor (in dem Fall eine Mutti Figur) halte ich bei der Barry allen Figur für sehr sinnvoll. Er ist ja im Moment irgendwie der Peter Parker des dceu und bei Homecoming hats auch ganz gut geklappt. Ich finde es ja nicht schlimm wenn sich dc sch o n ein bisschen sich am mcu orientiert, solange sie einen eigenen Ton beibehalten :)

191

Freitag, 22. September 2017, 17:38

Damit geht ja DC nur konsequent (in gewohnt schneller Geschwindigkeit) den Weg wie Marvel, wo auch kein Solo-Abenteuer mehr ohne mindestens einen anderen Avenger auskommen kann.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

192

Freitag, 22. September 2017, 17:52

Traut man dem Flash also trotz JLA nichts eigenes zu? Hm... Bei Cyborg könnte ich es ja verstehen (einen 100 Mio+ Cyborg Film zu starten ist ohnehin Irrsinn), doch bei Flash? Das müsste doch ein Selbstläufer sein.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

193

Freitag, 22. September 2017, 18:34

Zum einen: Klar, man eifert Marvel nach. Zum anderen: Eventuell will man so auch wirklich noch dem Letzten deutlich machen, dass es sich nicht um einen Film zur "Flash"-Serie, sondern um einen im DCEU angesiedelten handelt. Das geht nunmal gut durch das Einbeziehen einer (natürlich erfolgreichen) Figur des Universums.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

194

Freitag, 22. September 2017, 19:22

Ich will einen Flashpoint Film mit Jeffrey Dean Morgan als Batman und Lauren Cohan als Joker! :ugly:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

195

Freitag, 22. September 2017, 22:45

Das sie, wenn sie schon ein Cinematic Universe erschaffen, auch dessen besten Vorteil nutzen wollen, nämlich Superhelden und Schurken aus früheren und kommenden Filmen aufeinandertreffen zu lassen, sollte nun wirklich niemanden überraschen.
Zudem sind im Comic-Flashpoint Event auch einige Helden involviert. Es hätte mich also eher gewundert, wenn hier das komplette Potenzial von Zeitreisen und alternativen Zeitlinien nur auf die Figur des Flash bezogen gewesen wäre.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

196

Freitag, 8. Dezember 2017, 00:22

Gerücht trifft Gemutmaße
Der letzte Auftritt von Affleck als Batman könnte hier stattfinden. Es sei sehr unwahrscheinlich, dass Affleck in Reeves Batman noch die Hauptrolle übernehme, aber hier in Flashpoint wird es angenommen/erwartet.
https://www.comicbookmovie.com/justice_l…shpoint-a156140

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

197

Freitag, 8. Dezember 2017, 00:25

Also echt Zeitreise und wenn Flash zurück kommt ist es Jake Gyllenhaal?

#Thief · #Michael Mann

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

198

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:10

Macht am meisten Sinn, oder?

Dann sollen sie es aber auch tippitoppi integrieren und die Story so ausfallen lassen, dass Batman evtl mit durch die Zeit springt und dadurch am Ende jünger ist oder so.

Wär schon seltsam, wenn alle anderen JL Mitglieder gleiche Gesichter haben, nur Batman auf einmal anders ausschaut.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

199

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:21

Macht am meisten Sinn, oder?

Dann sollen sie es aber auch tippitoppi integrieren und die Story so ausfallen lassen, dass Batman evtl mit durch die Zeit springt und dadurch am Ende jünger ist oder so.

Wär schon seltsam, wenn alle anderen JL Mitglieder gleiche Gesichter haben, nur Batman auf einmal anders ausschaut.

Oder, Batman wird schlicht von der Quantum-Energiewelle der Speedforce getroffen, während er einen zum Speedforce-Generator umgebauten Partikel-Beschleuniger Prototypen von Wayne Tech bedient, und damit Flash rettet/zurück holt/überhaupt erst los schickt.
Auf alle Fälle geht Batfleck vom Rückstoß getroffen zu Boden, sagt (natürlich mit verzerrter Stimme) das war heftig, und auf steht Gyllenhaal in voller Bat-Montur. Ich würde es feiern. :clap:
Später schreibt Lois Lane dann einen Artikel über die neue, geheime Verjüngungskur der Stars, welcher sich Bruce Wayne unterzogen hat. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

200

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:34

Das klingt unfassbar trashig gut ! :love:
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen