Alita: Battle Angel [Alita: BG Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geht's nur mir so oder sehen ihre Augen blöd aus. Im Anime sah das meine ich wesentlich menschlicher aus
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Augen. :bibber: Ungewöhnlich ist es ja, musikalisch recht konträr zur Action die drin ist, aber mir gefällt der Song.
Schlecht fand ich das jetzt nach einmaliger Sichtung nicht. Aber vor Begeisterung vom Stuhl gekippt bin ich auch nicht.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Das mit dem Augen verstehe ich jetzt auch nicht so recht, sieht komplett unnatürlich aus, vor allem im Grölßenverhältnis. Wird wahrscheinlich deutlich mehr Seele besitzen, als die GITS Vefilmung, aber ne, kann mit dem Trailer nichts anfangen. Zumal ich mit asiatischen Filmen die auf Ami-Style getrimmt sind, generell so gar nichts anfangen kann.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
DIE AUGEN ! DIE AUGEN ! WARUM ?
Nur damit es noch mehr nach Anime aussieht bzw. genau bei DEM Roboter, dass man merkt er ist was besonderes.

Rosa Salazar /Alita

Die hätte auch so sehr gut gepasst und ich hab mich schon mit ihrem Gesicht als Alita angefreundet, aber jetzt das !
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
DIEGO MACH DAS DIE AUGEN NORMAL SIND !
Also Alita ist komplett aus CGI, das CGI ist jetzt aber schon so gut, dass ich Hoffnungen habe, dass es gut wird.
Das Szenario ist etwas bunter als noch im Animefilm, aber noch ok.
Viele Sachen sind gut wiedererkennbar.
Der Cast ist gut ! Jennifer Connelly wie gedacht sehr passend. Waltz auch gut besetzt.
Mir scheint es so als würden sie die Story wie im Animefilm durchziehen. Sehr gut !

1:23 Man zeigt wie schnell die Roboter sind und das ganz klar und deutlich ohne Verwischungseffekte, Kameraschwenkes, Schnitte oder son Scheiß ! Knorke ! :thumbup:

Ich hoffe auf einen "normal-eye"-Cut.
 

Presko

Well-Known Member
Die Augen sind doch furchtbar! Klar, kann man sagen, das unterstreiche einfach den Aspekt ihrer Künstleichkeit - es seiht aber trotzdem scheisse auf. Überhaupt sieht vieles enorm künstlich aus. Mich überzeugt das nicht. Schade.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also für die Künstlichkeit reicht der Körper doch völlig aus. Da muss das Gesicht nicht auch noch comichaft aussehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm, vielleicht wirds im Film erklärt warum es so aussieht. Vielleicht ist auch die Aussage des Film, dass jeder "Mensch" irgendwo schön ist, aber man wollte nichts menschliches als Beispiel nehmen.

Edit: Der Trailer ist aber clever, direkt mal mit den Augen schocken und danach kanns nur noch bergauf gehen ! :w00t:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Nicht was ich erwartet habe ...aber zumindest interessant. Die Augen stören mich nicht wirklich, vielleicht wird ja erklärt warum sie sind wie sie sind.
 
Oben