Mr. Robot ~ Rami Malek, Christian Slater

Clive77

Serial Watcher
Sam Esmail lässt verkünden, dass man sich für die vierte Staffel schonmal in den Writer's Room begibt. Quelle: Deadline.

Also bald eine offizielle Bestellung von Staffel vier?

Edit: Vierte Staffel wurde bestellt. Quelle: Serienjunkies.

Edit2: Laut Deadline-Quelle oben ebenfalls bestellt.
 

Slevin

New Member
Oh verdammt, das war schon das Staffelfinale? Dachte, es kommen noch zwei Folgen... :sad:
So gesehen, war der Abschluss aber gut,
bisschen zu sehr Happy End, aber ok.
Bin gespannt, wer die vier Typen sind, die da am Ende vor Elliots Wohnung auftauchen.
Hoffentlich macht Irving in S4 nicht wirklich ein Sabbatical, wäre schade, der ist mein Lieblingscharakter der aktuellen Staffel.
 

Clive77

Serial Watcher
3x10: Das war verdammt spannend. WTF-Szene geht an Cannavale, wobei aber auch in einer anderen Situation ein gelungener WTF-Moment kam.

Stimme Slevin aber zu, dass
es etwas viel Happy End war. Den einen oder anderen von den wichtigen hätte es schon erwischen können. Aber gut, kann ja in Staffel vier noch kommen, wenn es den 1% der 1% an den Kragen geht.

Edit: Nach dem Abspann kommt noch was...
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
3x10: Das war verdammt spannend. WTF-Szene geht an Cannavale, wobei aber auch in einer anderen Situation ein gelungener WTF-Moment kam.

Stimme Slevin aber zu, dass
es etwas viel Happy End war. Den einen oder anderen von den wichtigen hätte es schon erwischen können. Aber gut, kann ja in Staffel vier noch kommen, wenn es den 1% der 1% an den Kragen geht.

Edit: Nach dem Abspann kommt noch was...

Cannavale war eig bis da durchgehen in sich ruhend. Da hat er halt zum ersten mal ALLES aufgestaute mal herausgelassen :whistling: :wacko:
Aber wenn man den Schauspieler mal richtig in dieser Form in Action sehen will dann kann ich nur Boardwalk Empire empfehlen. Dagegen ist er hier ein braver Schuljunge.

Abspann
 

Rhodoss

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Fand die aktuelle, ruhigere Folge auch gut. Ich liebe es, wie immer wieder neue Wege gefunden werden, das Logo einzublenden und die Folge einzuleiten. Die Musikwahl gefällt mir eigentlich durchgehend sehr gut.

Rhodoss schrieb:
Man ich hab da so bock drauf...weiß schon jemand wann es die bei A-Prime auf deutsch gibt? :whistling:
Ab dem 12.12.17 gibt es die Synchrofassung bei Prime.
Danke - dann ist Weihnachten ja gerettet :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Allerdings fand ich Staffel 2 schon ein ganzes Stück weniger gut und hab auch noch genug andere Sache, die ich bei Prime bzw. überhaupt bei Amazon gucken möchte.
 

Puni

Well-Known Member
Bin sehr froh, nach der viel zu verkopften, fast schon unangenehm zu schauenden zweiten Staffel hier doch noch reingeschaut zu haben. Wahnsinnig spannende, geniale Folgen (die Folge im Evil Corp Tower ist wohl mit die beste der ganzen Serie) und nicht mehr ganz so verworren wie in S02.
Die beste Staffel der Serie bisher mit vielen guten Wendungen und gut geschriebenen Charakteren.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Vielleicht gut so - aufhören wenn es am besten ist - irgendwann wird es sonst auch zu abgedreht glaube ich. Freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung. Und dann erstmal alles am Stück sehen, sonst entgeht einem nur wieder was, was man nicht mehr auf dem Schirm hat...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab vor kurzem mit der ersten Staffel angefangen. Scheint interessant zu sein. Jedoch hat mich aber noch nicht dieser Suchtfaktor gepackt. Mir war ja garnicht klar, dass Rami Malek dieser Ägyptische König aus den Nachts im Museum Filmen ist :mellow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, ich hab nur die ersten 2 Staffeln gesehen. 1 war spitze mit der ganzen Hackerthematik. Als es in 2 dann eher richtung Psychodrama schielte, verlors mich. Wobei die entsprechenden Darsteller echt gut sind.
 

Clive77

Serial Watcher
Überlegt ihr gerade, was in den ersten drei Staffeln passiert ist? Dann seid ihr nicht alleine - der Cast probiert sich mal daran, eine kleine Zusammenfassung zu liefern:
 

Puni

Well-Known Member
Problematisch war ja eigentlich nur die viel zu verkopfte zweite Staffel. So überfordert war ich damals glaube ich lange nicht mehr. :biggrin: Ich will gar nicht wissen, wie viele Zuschauer das gekostet haben muss, die dann nicht die wirklich herausragende dritte Staffel gesehen haben.
 

NewLex

Well-Known Member
Kann man nach der ersten Staffel einfach die 2. auslassen und gleich die 3. schauen? Bin am überlegen auch damit anzufangen. Aber bei zu schwachen Staffeln bin ich dann auch schnell raus...
 

Clive77

Serial Watcher
Kann man nach der ersten Staffel einfach die 2. auslassen und gleich die 3. schauen? Bin am überlegen auch damit anzufangen. Aber bei zu schwachen Staffeln bin ich dann auch schnell raus...
Würde ich nicht empfehlen, weil es eine fortlaufende Geschichte ist und man ohne die zweite Staffel doch wesentliche Lücken hätte.
 
Oben