Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2014, 08:27

Cyborg (DC Extended Universe) - Solofilm der JL Figur

Der eher wenig bekannte Ray Fisher ist Victor "Cyborg" Stone. Soll aber keine Hauptrolle sein, und erst in späteren Filmen ausgebaut werden.
http://variety.com/2014/film/news/batman…her-1201163390/

Passend?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2014, 08:49

Optisch passend, ja :) was er sonst so drauf hat werden wir dann in den bewegten Bildern sehen ^^
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2014, 08:57

Ich bin gespannt, wie die Helden aufgeteilt und eingesetzt werden. Und wenn Cyborg (per längerem Cameo(?)) dabei ist, dann bitte auch wichtigere Helden, zumindest als Hinweis. Flash stand ja in Gerüchten, Manhunter und Nightwing auch. Aber gebt uns auf alle Fälle Lantern wieder.

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2014, 09:19

Ich glaube nicht, dass Flash demnächst im Kino zu sehen sein wird. Zumindest nicht, wenn der kommende Pilotfilm erfolgreich läuft. Bei WW hat man ja auch plötzlich die Serie nicht produziert und dann wurde ihre Auftritt in den Filmen angekündigt.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. März 2016, 11:35

In Batman V Superman kann man nun schon

Spoiler Spoiler

den Origin der Figur sehen
... aber ob das interessant genug ist, dass Leute einen Solofilm sehen wollen?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2016, 12:59

Sollo eher nicht, aber gab es nicht Gerüchte eher einen (Teen) Titans-Films draus zu machen? Also mit anderen Sidekicks oder jugendlichen Helden (die man natürlich noch einführen müsste :whistling: )

Cyborg ist ja auch erst seit 2011 in den Comics Mitglied der Justice League und bisher habe ich keinen wirklichen Grund gesehen, warum er nun vom Charakter oder von den Fähigkeiten her wirklich einen Mehrwert für das Team bringt.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2016, 08:36

In Batman V Superman kann man nun schon

Spoiler Spoiler

den Origin der Figur sehen
... aber ob das interessant genug ist, dass Leute einen Solofilm sehen wollen?

Ich glaube für die Zuschauer die wirklich ohne Ahnung in den Film gegangen sind, waren beide Szenen kompletter Unsinn.

Spoiler Spoiler

Die Origin ist ziemlich nichts aussagend, nur eben dass da jemand wieder lebt und die Dimensions-/Zeitreise-/Traumsequenz (die ich hart gefeiert habe :ugly: ) war für die Story von BvS so dermaßen überflüssig und verwirrend.... :ugly: Wenn man aber eben weiß, dass er für die JLA geplant ist, kann man sich drüber freuen dass man jetzt schon mit so einem Kram angefangen hat. Mir hats Spaß gemacht :D Meine Freundin hingegen war total verwirrt und wusste absolut nichts damit anzufangen :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. August 2017, 18:24

NEWS
Joe Morton, der in Terminator 2 Miles Bennett Dyson und in BVS Cyborgs Vater/Erfinder gespielt hat, sagt, dass der Film noch immer geplant sei. Er habe überdies einen Vertrag über 3 Filme, der mit Cyborgs Solofilm ausläuft.

“As far as I know it is still happening. I believe, although I’m not entirely sure, that it should start sometime around 2020.” He also confirms that when he signed on for the role, his ws a three-picture deal that began with ‘Dawn of Justice’, continues with “Justice League” and ends with “Cyborg”.
http://www.darkhorizons.com/cyborg-has-d…justice-league/

Joss Whedon hat Zack Snyders Cyborg in JL übrigens deftig überarbeitet und heiterer gemacht.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Dezember 2017, 22:55

NEWS
2014 hat Warner diese Filme für nach Justice League 1 angekündigt:

Aquaman
Cyborg
Green Lantern
Justice League 2
Shazam
The Flash

Auf einer Con in Brasilien hat man nun den neuen Fahrplan gezeigt, und der schaut wie folgt aus:

Aquaman
Batgirl
Green Lantern Corps
Justice League Dark
Shazam
Suicide Squad 2
The Batman
The Flash: Flashpoint
Wonder Woman 2

... fehlt was auf?`

https://www.cinemablend.com/news/1684180…ooks-incredible
*throws football*

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Montag, 11. Dezember 2017, 23:16

Ich gebe auf, mir fällt und fehlt nichts auf.

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

11

Montag, 11. Dezember 2017, 23:16

Es fehlt Cyborg und JL 2 auf.
Mannys aktuelle Serien: Awake, Altered Carbon, Legion, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Dezember 2017, 23:37

Batgirl? Echt jetzt?
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:08

Immerhin Justice League Dark.
Cybord ist mir eh ziemlich egal :P
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:11

Batgirl? Echt jetzt?

Ist eigentlich eine ziemlich interessante Figur - wenn man nicht die Teenie-Variante der letzten Comic-Jahre wählt - aber genau das befürchte ich..
FÜR DARKSEID

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:28

Ich fänd's gut, wenn sie dann z.B. den Mad Hatter als Gegner hätte, der es irgendwie geschafft hat, Batman in eine Falle zu locken, so dass Batgirl ihn befreien muss.
Mannys aktuelle Serien: Awake, Altered Carbon, Legion, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:25

Batgirl

Ich hoffe sie ist heiß in diesem engen Anzug , das Cape kann ruhig kürzer sein :love:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 00:08

Wie einfach erstmal zig Nebenfiguren und Schurken eigene Filme und Serien kriegen, bevor wir endlich den ersehnten Film über die Hauptfigur serviert bekommen...
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:45

Ich sags mal so:
Einige Kandidaten sind echt interessant. Grade nach den letzten Gerüchten bzgl. Flashpoint bin ich da doch sehr gespannt drauf.
Aquaman wird sicherlich gut unterhaltsam nur an Batman glaub ich erst, wenn ich im Kino sitze und den Film sehe...

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen