Sie sind nicht angemeldet.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

21

Montag, 24. Juli 2017, 20:46

Ich finde es witzig, dass Spielberg einen Film über 80er-Nostalgie macht, für die er selbst mit am Meisten verantwortlich ist (und im Film deswegen wohl auch einiges durch 90er- und 2000er-Zeug ausgetauscht wurde?). Ob viele in den 70ern und 80ern nostalgische und referentielle Filme wie Indiana Jones oder CE3K oder auch Star Wars und American Graffiti ebenfalls so nervig fanden, wie manche heute so Sachen wie Stranger Things?

Bei dem Auszug musste ich recht schnell abbrechen, weil zu schlimm für meine schwache Seele. Allerdings dürfte es ruhig mehr 80er-Throwback geben, das in die Richtung John Hughes geht. Spielberg und Carpenter sind echt komplett durch.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:24

Ready Trailer Two

Guck den später.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:28

Boah ne.

WIE KANN MAN DEM INTERCEPTOR NEN RAKETENANTRIEB VERPASSEN!?
SIND DIE DENN NOCH BEI SINNEN!?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:32

War auch mein erster Gedanke !
Nicht ! :P
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:33

War auch mein erster Gedanke !
Nicht ! :P

Da sieht man mal wieder, wo du deine Prioritäten hast! :P

Jahresbestenliste 2017

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:35

Bin echt gespannt was sie draus gemacht haben. Ganz abgesehen davon ist es ein neuer Spielberg. Also what ever - Ticket ist gekauft.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:41

Ach, ich bin hin und her gerissen. Einerseits sieht das nach Popcorn und Coke in XXL geschnappt und ins Kino aus, andererseits stoßen die Unterschiede zum Roman bereits jetzt sauer auf. Allein das Casting, die sind in real zu hübsch, Oasis sieht nicht real genug aus, sondern wie Final Fantasy in voller Auflösung.
Ja, ich sag trotzdem Kino. Spielberg. Gigant aus dem All, King Kong... und war das Chucky die olle Mörderpuppe?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:42

Ich hab Tracer aus Overwatch als stärkstes Element gesehen.

Ich weiß nicht ob man durch die Vermischung so vieler markanter und bekannter Designs, dem Film überhaupt eine eigene Identität verpassen kann.
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:45

Nein. Alles bloß Werbung.
Und das suckt am meisten, es ist Oberflächlichkeit pur. Grade das was mich an der Popkultur momentan am meisten stört: Es wird sich kaum mit den Dingen beschäftigt, sodass es reicht zu wissen wie was aussieht und das war's. Dabei steckt bei so vielen Dingen so viel mehr dahinter und grade das macht doch den Spaß und Reiz an der Sache aus. Und genau das bleibt schon bei dem Trailer auf der Strecke.

Jahresbestenliste 2017

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:46

Ich hasse diesen Film und will das jede Kopie von ihm vernichtet wird!

"Retten wir unsere virtuelle Welt und scheissen auf die reale, YAY!"
¯\_(ツ)_/¯

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:53

Scheiß Lensflares !
Und ja, das war Chucky.
Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

32

Montag, 11. Dezember 2017, 18:18

Und das suckt am meisten, es ist Oberflächlichkeit pur. Grade das was mich an der Popkultur momentan am meisten stört: Es wird sich kaum mit den Dingen beschäftigt, sodass es reicht zu wissen wie was aussieht und das war's.
Ja, genau das. Und das Buch findet wirklich in nahezu allen Fällen die falsche Antwort bezüglich Popkultur, Fantum, Realitätsflucht und Realitätsbezug. Das hat mich am Roman so extrem frustriert, dass die Hauptfigur wirklich quasi pausenlos damit beschäftigt ist, Popkulturelemente auswendig zu lernen, ohne Funktion, Wirkung oder Bedeutung zu hinterfragen. Und nach einer Weile merkt man, dass das Buch/der Autor das genauso sieht, dass es kein "ja, aber" für die Hauptfigur gibt. Es steckt eine Menge Potential drin, doch das Buch verkörpert für mich so ziemlich alles, was mit modernem Fantum falsch läuft.

Ob der Film das nun weiterführt oder so umdreht/auflöst, wie ich es mir gewünscht hätte, kann ich noch nicht beurteilen. Vermutlich/Hoffentlich ist es nur Marketing, dass die Trailer mit der Brachialgewalt aus Referenzen, Lizenzen und IPs daherkommen. Dass man beim Trailer schon zu einem "Alle Easter Eggs aus RPO" Erklärvideo weitergeleitet wird lässt mich schon erschaudern; die halbe YouTube Community erklärt sich gegenseitig, welche Figur da gerade referenziert und abgebildet wurde, ohne dass es auch nur irgendwie an der Oberfläche kratzt. "Hey, das ist XY aus Overwatch. Da sind Battletoads, der Iron Giant und das Bike aus Akira. Yeah! #ChildhoodSaved!" :wacko:

Ach ja:
Die Trailermusik ... lol. :D "Might as well jump ... off a building."
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

33

Montag, 11. Dezember 2017, 18:22

Ich mag's
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

campt am Camp Crystal Lake

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War, Wheel of Time Serie

• Nachricht senden

34

Montag, 11. Dezember 2017, 19:00

Ich mag Shins.

Und ich vertraue auf Spielberg. Davon ab, dass er mit The Post gleichzeitig einen anspruchsvolleren Film abliefert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese reine Oberflächlichkeit aus Ernest Clines Roman unüberlegt und unkommentiert übernehmen wird. Zwar machts mir Sorge, dass Cline das Script zusammen mit Zak Penn geschrieben hat, aber den Sucker Punch 2: Fangasm Harder Eindruck, den die Trailer vermitteln, wird vermutlich nicht ganz stimmen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Dezember 2017, 13:29

Wie im Alita-Thread erwähnt, kann ich mit diesem überbordenden CGI-Bombast nicht mehr wirklich was anfangen, auch wenn ich es auf gewisse Weise erfrischend finde, wie künstlich diese virtuelle Realität hier aussieht (Die Live-Action-Szenen sind trotzdem das Beste am Trailer). Wohingegen Spielbergs Tim & Struppi, der ja ähnlich aussah, aber irgendwie eine farbenfrohere, lebendigere Welt bot sieht hier alles so nach Computerhintergrund XY aus. Glaube das könnte ein Spielberg werden, den ich erstmal auslasse, außer die Kritiken sind besonders gut.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

36

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:27

Holt mich weiterhin so gar nicht ab. Den werde ich ohne großes Bedauern an mir vorübergehen lassen.
Jede Seite hat zwei Medaillen

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 09:49

Was? Echt?

Ich finde den Trailer wirklich top.
Kenne das Buch nicht, aber genau so würde doch eine von Menschen/Gamern/Nerds generierte, virtuelle Realität aussehen. Ich würde auch mit Knight Rider rum düsen und Hadokens verschießen. Oder auf Battle Cat Alderaan retten...
Deswegen ist die Flut an Lizensfiguren ja gerade so genial.

Zu Weihnachten liegt erstmal das Buch unterm Baum. Mal sehen ob die Story gut ist. Wenn ich das so raushöre, habe ich ja eher oberflächliches zu vermuten.

Driver

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

38

Samstag, 16. Dezember 2017, 13:34

Was? Echt?

Ich finde den Trailer wirklich top.
Kenne das Buch nicht, aber genau so würde doch eine von Menschen/Gamern/Nerds generierte, virtuelle Realität aussehen. Ich würde auch mit Knight Rider rum düsen und Hadokens verschießen. Oder auf Battle Cat Alderaan retten...
Deswegen ist die Flut an Lizensfiguren ja gerade so genial.

Zu Weihnachten liegt erstmal das Buch unterm Baum. Mal sehen ob die Story gut ist. Wenn ich das so raushöre, habe ich ja eher oberflächliches zu vermuten.
Nein nicht wirklich. Ich bin Gamer durch und durch aber dieser Trailer sieht nach purem Trash aus. Ich liebe Videospiele aber ich muss mich nicht in Sie hineinportieren. Ich finde auch den Look wirklich komisch. Hatte ja nach dem Hype wirklich Erwartungen aber das interessiert mich wirklich null.

Eben gerade dieses wir flüchten in die virtuelle Welt ist mir persönlich zu viel und auch zu blöd. So als wenn jeder Gamer es cool finden würde in diese Welt direkt zu flüchten. Nein tu ich nicht. Als Gamer genießt man Videospiele einfach wie ein gutes Buch oder eben einen guten Film, nur will man nicht zwangsläufig in diese Welt flüchten.

Wie schon gesagt wurde haben wir heute schon genug davon. Das ist jetzt nichts was den Horizont erweitern würde. Mehr als ein sinnloser Effektfilm scheint das wohl auch nicht zu werden nach aktuellem Stand, und davon haben wir auch schon mehr als genug.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen