Stargate Origins

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Erst einmal müsste man sich darauf einigen, welchen Winteranfang man meint. Klimatologisch/meteorologisch vs. kalendarisch/astronomisch. So oder so ist noch einiges an Luft für den Herbst.
 

Joker1986

0711er
Manny schrieb:
Öhm.....gähn? Eigentlich kann da nichts interessantes passieren. Es sei denn sie werfen mal eben über Bord, dass laut Film das Tor nie aktiviert wurde bis Daniel Jackson zum Team stieß.
Jetzt Moment: Ernest Littlefield hat das Tor 1945 aktiviert und ist nach Heliopolis gereist.

Manny schrieb:
Joker1986 schrieb:
Von Stargate darf immer mehr kommen.
Außer das hier. Denn das hier ist eine ganz dumme Idee.
Ach, ich schau mir das an, wenn ich dazu komme.
Kann mir aber auch grade keinen Inhalt dazu vorstellen.
Außer eine kleine Abenteuer Serie, bei der verschiedenen Hinweisen nachgegangen wird, die auf das Tor deuten und es am Ende gefunden wird.

In SG-1 haben doch einige Aliens unerkannt auf der Erde gelebt. Da kann es ja noch mehr gegeben haben, die man mit einbauen kann... :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will mal behaupten, dass Stargate TEUER verfilmt gehört, und nicht als Webserie mit 10 Minuten langen Miniepisoden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Möglich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Und so nehme ich gerne diese Web-Serie in Kauf, wenn sie möglicherweise die Tür für eine "richtige" Serie öffnen könnte.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hat wahrscheinlich auch genauso viel gekostet.
Ich hab die Serie noch nicht abgeschrieben.
 

nebomb

Well-Known Member
Sieht und klingt eher wie ein Indianer Jones aus.... weiß net was ich davon halten soll. Mir hätte eine Weiterführung von Atlantis gefallen oder so in dieser Richtung. Eine Origin Story hat mir bisher ncht so recht gefehlt
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht nach genau der schlechten Idee aus, für die ich das von Anfang an gehalten habe. :facepalm:
Hoffentlich wird das schnell abgesetzt, damit man sich schnell wieder einer richtigen Stargate Serie zuwenden kann.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würde mal vermuten, dass man mit der Webserie ausloten möchte, wie hoch das generelle Interesse am Franchise so ist.
Und wenn das Ding halbweg gut läuft, kommt vielleicht in Zukunft wieder mehr Stargate. Prequel brauche ich nicht unbedingt, aber 'ne Chance bekommt das Ding von mir.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Ich würde mal vermuten, dass man mit der Webserie ausloten möchte, wie hoch das generelle Interesse am Franchise so ist.
Und wenn das Ding halbweg gut läuft, kommt vielleicht in Zukunft wieder mehr Stargate. Prequel brauche ich nicht unbedingt, aber 'ne Chance bekommt das Ding von mir.
Da stimme ich komplett zu. Wenn man ein richtiges Stargate möchte, sollte man diese Serie wohl nicht links liegen lassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe so meine Zweifel, dass die Verantworlichen aus einem Erfolg dieser Webserie die richtigen Schlüsse ziehen und dann das richtige machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Ich habe so meine Zweifel, dass die Verantworlichen aus einem Erfolg dieser Webserie die richtigen Schlüsse ziehen und dann das richtige machen.
Der Satz "Wow, die Webserie kam überhaupt nicht an. Finanzieren wir besser eine teuere Serie mit 5 Staffeln!" wird sicher auch nicht fallen, wenn die Webserie scheitert.
 
Oben