Ben Affleck bald nicht mehr Batman?! - Jake Gyllenhaal? Jon Hamm? Jon Snow?

Danny O

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Danny O schrieb:
Verstehe was du meinst aber zutreffen tut es nicht wirklich :whistling:

Was heißt hier, es trifft nicht zu? Wenn ich finde, es sieht aus wie ein Cosplay mit zuviel Schaumstoff, dann denke ich, es sieht aus wie ein Cosplay mit zuviel Schaumstoff.

Danny O schrieb:
Grade das Kostüm von Affleck in BvS ist "Realistischer", TDK klar Bombe aber im verhältniss wirkt der Anzug wie eine "Hilfe/Protese" ,in BvS wirkt der Anzug so Normal das er eben wirklich so Überzeugt.

Inwiefern soll es realistischer sein? Es wirkt auf mich einfach "fett" und unecht. Er wirkte auf mich nicht eindrucksvoll oder gar bedrohlich, sondern ein wenig lächerlich. Ok, nicht so wie George Clooney, auf andere Weise lächerlich. Die Kampfszene in der Lagerhalle habe ich ihm nicht abgekauft, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie sich etwas, dass so fett und unbeweglich ausschaut, sich so bewegen kann. Ich weiß gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Ich mag die Farben des Kostüms, die Maske, die etwas kürzeren Ohren und auch das Logo, aber diese unecht aussehenden und viel zu übertriebenen Schaumstoffmuskeln mag ich gar nicht. Eine ganze Ecke schlanker und es hätte das bisher beste Batman Kostüm sein können.



Das Video ist ganz treffend was das Thema "Affleck Batman angeht. und Stimme ihm in vielen Punkten zu :top:

Affleck Batman vs Nolan Batman
[/quote]


Jpp kein deine Persönlichen Ansichten verstehen nur... ergeht es uns allen nicht irgendwann so wie Bruce Wayne?

Wir werden Älter, das Harr wird Grau, die Muskeln Schlaff,die Wampe dicker "Fatti Bauch" und wir halten uns Möglichst Fit. <Bezogen auf dein "er ist Fett"
Der Batman will sich noch fit halten, so lange wie er das noch kann, und dazu gehört auch die ihm antrainierte "Selbstkontrolle" und wie er ja in JL sagte :

Das er auch schon ziemlich an der Grenze ist

Und er bewegt sich schon auf Richtung "The Dark Knight Returns" zu. Energisch und immer noch ein Ziel vor Augen aber schon in den Jahren.
Habe hier noch ein Video vom BVS Hallen Kampf ,wie und was da beim Kämpfen enstehen muss um das hinzukriegen. Mit berechnungen Newtons etc... derbe nice :top:
Und auch Comic bezogene Vergleiche was Batmans Power angeht.

"Batfleck Power"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der BVS Batman ist fraglos cartoonorientiert überzogen. Kein Sportler auf der Welt könnte das so hinkriegen. :wink:

Bales ist realistischer, aber da brauchen wir uns nur an den ungeschützten Sturz aus dem Hochhaus auf ein Autodach aus TDK erinnern. :biggrin:

.... ich weiß auch nicht, ob ich einen komplett realistischen Batman sehen wollen würde. Ist Batman an sich nicht schon eh Fantasy? Wenn nicht, ist ein Mann, der sich als Tier verkleidet und ein eigenes Tierauto hat automatisch albern. Und wenn er der weltbeste Kämpfer ever ist.

:tongue:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn du meinst das Batman nach dem Hochhaussprung hätte verletzt sein müssen. Sehe ich das anders.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ist der Umhang nicht extra dafür entwickelt worden die Fallgeschwindigkeit zu minimieren ? Der Umhang ist doch auch nicht einfach nur Stoff, sondern ein recht festes und stabiles Material ? Oder täusch ich mir da ?
Und dadurch, dass das Kostüme ziemlich stramm am Körper sitzt und auch ein verstärktes Material ist, kann ich mir da einen recht unbeschadeten Sprung vorstellen.

Ist zwar kein Exosuit oder so, aber sollte doch einiges "abfedern".
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@jimbo:

Der Umgang lässt sich elektrisch aufladen und wird dadurch fest gespannt.

@presko und jay: habe ich irgendwas verpasst, das ihr so grinst? :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Danny O schrieb:
MamoChan schrieb:
Was heißt hier, es trifft nicht zu? Wenn ich finde, es sieht aus wie ein Cosplay mit zuviel Schaumstoff, dann denke ich, es sieht aus wie ein Cosplay mit zuviel Schaumstoff.


Jpp kein deine Persönlichen Ansichten verstehen nur... ergeht es uns allen nicht irgendwann so wie Bruce Wayne?

Wir werden Älter, das Harr wird Grau, die Muskeln Schlaff,die Wampe dicker "Fatti Bauch" und wir halten uns Möglichst Fit. <Bezogen auf dein "er ist Fett"

Anscheinend reden wir völlig aneinander vorbei. :confused: Ich nöchte doch auf etwas völlig anderes hinaus, und nicht auf sein Alter im Film. Ich versuche es mal anders auszudrücken.
Ich finde DAS:
http://www.directupload.net/file/d/4945/jpbtc5bb_jpg.htm

sieht aus als hätte er DAS unter seinem Kostüm:
http://www.directupload.net/file/d/4945/vwzti8ne_jpg.htm
 

Danny O

Well-Known Member
Hahahah ok raff es jetzt :thumbsup:

Ka finde er hat auch ohne Batsuit eine kräftige Statur , und so wie er in BvS sein Training durchzieht voll auf Muskelaufbau :hae:
würde es schon nachvollziehbar sein.

Bats Trains Hard
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ne, aber manchmal verplappern sich Schauspieler ja auch. Ich finds interessant, dass Jake erst sagt, es sei eine schwierige Frage. Wieso ist das eine schwierige Frage?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist sicher nur als Spaß gemeint. So als ob man jemand fragen würde:"sind sie Rassist?" Und man antwortet "mhhh... Lass mich überlegen; Nope."

Hat nichts zu heißen. Aber ich hoffe das wir zur Comic Con in San Diego neue Infos bekommen. Affleck müsste doch langsam gemerkt haben wie beliebt er als Batman ist. Vielleicht bekommt er doch wieder küsst und zieht es durch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
MadMax schrieb:
Bitte nicht den Gyllenhaal. Danke :facepalm:

John Hamm wäre dagegen eine Überlegung wert.
Ehrlichgesagt stehe ich DC Castings inzwischen ganz offen entgegen und bin da relativ relaxt. Aufschrei Ledger = Top Joker. Aufschrei Affleck = Bester Batman. Aufschrei Gal Gadot = Gibt keine bessere für die Rolle. Die einzigen Castingentscheidungen die sich noch beweisen müssen sind Flash und der neue Joker. Der Rest ist entweder gut oder zumindest akzeptabel.

Nur dieses Hick Hack Universum nervt einfach. Die sollten zum Seelenfrieden der Fans einfach mal Ordnung reinbringen. Das geht wohl am besten mit gelungenen Filmen, die ein gemeinsames Universum implizieren, ohne zu sehr einen Team-Up Film zu forcieren.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Das Affleck jetzt der beste Batman sein soll, halte ich für einen Scherz, aber er ist zumindest annehmbar - bzw. das Beste an einem schlechten Film. Gyllenhaal sollte sich das nicht antuen, es passt nicht in seine Filmographie, er hat seine Stärken eher in kleineren, persönlicheren Rollen. So etwas wie das langweilige Prince of Persia schadet seinem Ruf. Und bei Batman kann er sich echt verbrennen.
Clooney als Batman, hat sich bei mir zumindest, auch komplett ins Abseits manövriert. Danach konnte ich Ihn nicht mehr ernst nehmen.

Die Joker Rolle ist für Phoenix auch nicht ohne Gefahr, aber hier würde ich zumindest sagen, dass es passt und etwas sehr spannendes dabei rauskommen kann.
 
Oben