Sie sind nicht angemeldet.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 23:38

Grobe Umschreibung von Patty Jenkins, worum es gehen wird:

Zitat

„Es ist eine ähnliche Formel, denn es geht darum, einen großartigen, unterhaltsamen Film zu machen, der im dritten Akt große Konflikte angeht und eine große Erfahrung anstrebt, die mehr Gewicht und Bedeutung haben wird, als sie haben muss. Weil das eine Formel ist, die ich sehr mag und ich mag es, jemanden auf eine großartige Reise mitzunehmen und wenn eine größere Frage beantwortet wird. So wird es also sein, aber weil sie Wonder Woman ist und als Figur schon völlig entwickelt ist, wird es von Beginn an Spaß machen und viel Superhelden-Präsenz von Anfang an geben und eine großartige Liebesgeschichte sowie einige neue Charaktere, auf die ich mich schon sehr freue, die anders als die im letzten Film sind. Mein Gefühl sagt mir, dass es die richtige Menge der gleichen Welt von Wonder Woman wie im ersten Film ist, obwohl eine komplett andere, aber ähnliche einzigartige Geschichte erzählt wird.“

Quelle: Serienjunkies.

Oh, und als US-Start wird dort der 1. November 2019 genannt.

was für ein Gesülze.
2017:
Es: 6/10
Mord im Orient-Express: 3,5/10
StarWars (2D): 4/10
2018:
??? -/-

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 16:42

Ich hoffe ja, dass sie WW eine lesbische Liebesgeschichte geben. Homosexuelle Helden hatten wir bisher noch nicht und Dianas bisexuelle Neigung wurde ja im ersten Teil bereits angedeutet. Also wenn schon eine Liebesgeschichte, dann bitte mit einer Frau. :)

Solange das nicht gekünstelt wirkt, könnte es einen sehr positiven Effekt auf die Besucherzahlen haben... denke ich.

tyranty

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:12

Ist mir gar nicht aufgefallen mit der bisexuellen Neigung von Diana.In welcher Szene war denn das?

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

44

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:08

Ist mir gar nicht aufgefallen mit der bisexuellen Neigung von Diana.In welcher Szene war denn das?
In der Diana darüber redet das Männer eben wegen der Fortpflanzung unerlässlich sind, aber für die Lust nicht von Nöten sind.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

45

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:01

Ich hoffe ja, dass sie WW eine lesbische Liebesgeschichte geben. Homosexuelle Helden hatten wir bisher noch nicht und Dianas bisexuelle Neigung wurde ja im ersten Teil bereits angedeutet. Also wenn schon eine Liebesgeschichte, dann bitte mit einer Frau. :)

Solange das nicht gekünstelt wirkt, könnte es einen sehr positiven Effekt auf die Besucherzahlen haben... denke ich.

:thumbup: :D

Bei DC könnte ich es mir sogar vorstellen. Marvel ist wegen Disney aus der Nummer glaube ich raus. Das "trauen" die sich nicht.
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

46

Samstag, 23. Dezember 2017, 14:47

Ich denke das könnte den Emanzipationscharakter noch mal unterstreichen und würde sicherlich "so skandalös" sein (zumindest in dem ein oder anderen Land) das der Film alleine schon wegen der Tatsache hohe Besucherzahlen und Schlagzeilen bekommen würde.

fNx

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

47

Samstag, 23. Dezember 2017, 20:37

Ich denke das könnte den Emanzipationscharakter noch mal unterstreichen und würde sicherlich "so skandalös" sein (zumindest in dem ein oder anderen Land) das der Film alleine schon wegen der Tatsache hohe Besucherzahlen und Schlagzeilen bekommen würde.

Oder bei diversen homophoben Regierungen direkt auf dem Index landet :).
..alles eine Frage der Definition..

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

48

Sonntag, 24. Dezember 2017, 01:30

@fnx:

Auch das würde ich feiern.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen