Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

81

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:32

Mich überzeugt der Trailer auch nicht. Sieht alles so nach Fantasy Komödie aus bei der man aber irgendwie schon jede Phase gefühlte 800x gesehen hat. Vorallem wenn Jack Black & Kevin Hart mit am Start sind.
Ich bleib lieber beim Original...
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 20. September 2017, 16:09

Neuer Trailer und neuer International Trailer
Nichts von gesehen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 20. September 2017, 16:57

Boar nee, immernoch grauenhaft, das reicht mir auch dann an Material, mehr werde ich von diesem Film niemals sehen.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 20. September 2017, 17:21

Ich finde das geht in Ordnung.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 20. September 2017, 20:18

Ne, das hat wenig mit Junmanji zu tun. Wo ist die Spannung, welche Bedrohung hinter der nächsten Ecke wartet, wie man es vom Original gewohnt ist? Hier scheint alles mit Blödelhumor überdeckt und entschärft zu werden. Früher habe ich mich aufgrund der dichten Atmosphäre vor Jumanji gegruselt, das schafft dieser hier, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, nicht mal im Ansatz. Selbst bei Zathura wurde der Thrill des Spiels besser eingefangen als hier. Spüre überhaupt keine Bedrohung.
Verstehe auch nicht, wieso man jetzt ein Videospiel draus gemacht hat, unnötig und unglaubwürdig. Das ist so als würde man das Buch der Toten in einem neuen Evil Dead durch ein Ebook ersetzen.
Der Film sieht aus wie Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3 oder irgendein anderer austauschbarer Fantasyquatsch der letzten Jahre.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 20. September 2017, 20:34

Natürlich hat das nichts mit Jumanji zutun, aber wenn es sehr gut läuft, kommt man vielleicht sowas wie Edge of Tomorrow nahe.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 21. September 2017, 07:28

Habe vor kurzem erst nach langer Zeit mal wieder den Original Jumanji gesehen und der ist trotz miesem CGI und diversen Albernheiten einfach extrem charmant.
Der hier wird wohl an mir vorbei gehen. Finde schon den Trailer ein wenig anstrengend.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 21. September 2017, 08:36

Spielt da etwas Einer der Jonas-Brother mit? :check: :hae:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

89

Montag, 18. Dezember 2017, 14:54

Jumanji scheint etwas größenwahnsinnig zu sein und stellt sich mal eben so "Star Wars". Denn: Die virtuelle Dschungel-Jagd startet schon am Donnerstag. Wer wirft eine Münze in den Automaten?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

90

Montag, 18. Dezember 2017, 15:04

Eine Münze in den Automaten hab ich nicht geworfen, aber ne Retro-Cartridge ins Retro-System gesteckt.
Versuch später noch paar Worte zu finden, falls ich genug Zeit und Worte finde Hauptseite, falls nicht dann später direkt hier.

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

91

Montag, 18. Dezember 2017, 15:05

Ich bin gespannt :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:42

Der ist übrigens erstaunlich gut, respektvoll und teilweise gar erwachsen. Dazu nervt Kevin Hart nicht, The Rock rockt als epic Nerd und Jack Black ist richtig überzeugend und lustig als Social Media und selbstverliebte Blondine. Dazu macht Karen Gillan Kampftanzen in verdammt kurzen Shorts. Wem das nicht reicht, der kann sich auf ein würdiges Sequel mit einem evolutioniertem Brettspiel freuen, das man bedenkenlos über die Feiertage im Kino mit der Familie genießen kann. Der Film weiß was er will, sein soll und liefert. Eben ein amüsantes Abenteuer mit gutem Cast, rasanter Action, viel Humor und wie es ausgeht, sollte jeden mit Vorwissen von Teil 1 klar sein.
6,5/10 Videospiel-Avataren mit Kuchen als Schwäche

#Thief · #Michael Mann

Driver

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

93

Samstag, 23. Dezember 2017, 05:21

Jumanji war damals ein hervoragender Film und ist es nach wie vor. Sorry aber The Rock nervt langsam. Erst dieser Baywatchblödsinn und jetzt muss das hier verdummt auf die Leinwand gebracht werden. Fällt denen nichts mehr ein?

Ghostbusters, Jumanji, Baywatch. Lasst doch mal die Filme bzw. alten Serien in Ruhe. Es fehlt nur noch Knight Rider.

Ja ich weiss mein Urteil fällt jetzt schon hart aus bevor ich den Film gesehen habe aber der Trailer war derart Grütze und hatte mit Jumanji soviel zu tun wie American Football mit Frauenfussball.

Ich komme mir schon langsam vor wie ein alter Grießgram der alles schlecht machen muss aber kommt es nur mir so vor oder wird das Filmniveau von Jahr zu Jahr schlechter? Ist das so ein Generationswechsel oder warum finde ich das grauenhaft?

Ich mag The Rock aber irgendwie wird er immer mehr der Garant für den ganz großen Obertrash.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

94

Samstag, 23. Dezember 2017, 08:59

Also wirklich dummen Schrott hat der Kerl nicht zu verbuchen. Deswegen find ich The Rock nach wie vor unterhaltend. Richtige Meilensteine liefert er zwar noch nicht, aber da kommt schon noch was.

Danke für die Einschätzung Diego, klingt gut. Wird evtl anstelle von TLJ geguckt. Der alte Film war Magie. :)
Leite mich.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

95

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:21

Habe gehört der Film käme bei den Kritikern gar nicht so schlecht weg. Wird zwar dennoch eher eine Prime/Netflix Geschichte, aber ich werde ihn mir auf alle Fälle angucken.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

96

Dienstag, 26. Dezember 2017, 17:32

Heute beim traditionellen Weihnachtskinotag gesichtet. War wie erwartet sehr lustig und ganz sicher einen Blick wert.
Ob es jetzt Kino sein muss, muss jeder selbst entscheiden. Wir hatten aber spassige zwei Stunden.
Auf jeden Fall nicht schlechter als der Original :)
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen