Sie sind nicht angemeldet.

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

161

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:41

3x09: Da hat sich sehr viel getan. Als wenn die Figuren für ein Finale in Stellung gebracht werden... :bibber:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:51

Sam Esmail lässt verkünden, dass man sich für die vierte Staffel schonmal in den Writer's Room begibt. Quelle: Deadline.

Also bald eine offizielle Bestellung von Staffel vier?

Edit: Vierte Staffel wurde bestellt. Quelle: Serienjunkies.

Edit2: Laut Deadline-Quelle oben ebenfalls bestellt.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (13. Dezember 2017, 17:45)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:31

Oh verdammt, das war schon das Staffelfinale? Dachte, es kommen noch zwei Folgen... :(
So gesehen, war der Abschluss aber gut,

Spoiler Spoiler

bisschen zu sehr Happy End, aber ok.
Bin gespannt, wer die vier Typen sind, die da am Ende vor Elliots Wohnung auftauchen.
Hoffentlich macht Irving in S4 nicht wirklich ein Sabbatical, wäre schade, der ist mein Lieblingscharakter der aktuellen Staffel.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:18

3x10: Das war verdammt spannend. WTF-Szene geht an Cannavale, wobei aber auch in einer anderen Situation ein gelungener WTF-Moment kam.

Stimme Slevin aber zu, dass

Spoiler Spoiler

es etwas viel Happy End war. Den einen oder anderen von den wichtigen hätte es schon erwischen können. Aber gut, kann ja in Staffel vier noch kommen, wenn es den 1% der 1% an den Kragen geht.

Edit: Nach dem Abspann kommt noch was...

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

165

Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:38

3x10: Das war verdammt spannend. WTF-Szene geht an Cannavale, wobei aber auch in einer anderen Situation ein gelungener WTF-Moment kam.

Stimme Slevin aber zu, dass

Spoiler Spoiler

es etwas viel Happy End war. Den einen oder anderen von den wichtigen hätte es schon erwischen können. Aber gut, kann ja in Staffel vier noch kommen, wenn es den 1% der 1% an den Kragen geht.

Edit: Nach dem Abspann kommt noch was...

Cannavale war eig bis da durchgehen in sich ruhend. Da hat er halt zum ersten mal ALLES aufgestaute mal herausgelassen :whistling: :wacko:
Aber wenn man den Schauspieler mal richtig in dieser Form in Action sehen will dann kann ich nur Boardwalk Empire empfehlen. Dagegen ist er hier ein braver Schuljunge.

Abspann
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

166

Montag, 18. Dezember 2017, 08:31

Fand die aktuelle, ruhigere Folge auch gut. Ich liebe es, wie immer wieder neue Wege gefunden werden, das Logo einzublenden und die Folge einzuleiten. Die Musikwahl gefällt mir eigentlich durchgehend sehr gut.

Man ich hab da so bock drauf...weiß schon jemand wann es die bei A-Prime auf deutsch gibt? :whistling:

Ab dem 12.12.17 gibt es die Synchrofassung bei Prime.

Danke - dann ist Weihnachten ja gerettet :thumbsup:
FÜR DARKSEID

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

167

Montag, 18. Dezember 2017, 09:15

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Allerdings fand ich Staffel 2 schon ein ganzes Stück weniger gut und hab auch noch genug andere Sache, die ich bei Prime bzw. überhaupt bei Amazon gucken möchte.
Mannys aktuelle Serien: Awake, Altered Carbon, Legion, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:57

Staffel 3 war richtig gut. Folge 5 war am stärksten.
2017:
La La Land: 9,5/10 | John Wick 2: 7,5/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 8/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-Man Homecoming 8/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10 | Jigsaw 6/10 | Star Wars: The Last Jedi 7/10
2018:
Justice League: 7/10 | Black Panther 8/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen