Sie sind nicht angemeldet.

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

201

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:45

NEWS
Villeneuve hat übrigens gesagt, dass er den nächsten Bond abgelehnt hat, weil er sich schon voll und ganz auf Dune spezialisiere. Also siehts wohl nicht schlecht aus.

http://www.darkhorizons.com/villeneuve-o…own-james-bond/
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

202

Freitag, 29. Dezember 2017, 13:17

Find ich in Ordnung!

Ein Bond von Villeneuve wäre zwar interessant, aber im Science Fiction Bereich ist der Kerl einfach bestens aufgehoben. Und verdammt, ein mindestens so guter Dune wie BR2049, Arrival etc. :D
Leite mich.

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

203

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:45

Da freue ich richtig drauf, im Gegensatz zu Blade Runner habe ich hier keine übermäßige Erwartungshaltung bzgl. des Originals (Buch). ^^
Und einen Lynch kann es ohnehin nur einmal geben.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

204

Freitag, 29. Dezember 2017, 15:48

Und einen Lynch kann es ohnehin nur einmal geben.

Das hoffe ich doch. Nicht dass ich den Lynch Film schlecht finde, aber er blieb sehr hinter dem zurück was möglich gewesen wäre.

Im Übrigen hoffe ich hier auf eine "Neuverfilmung" der Vorlage und nicht wie es im Titel steht "Remake" des Films. X(
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

205

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:51

Sehr gut!
Mit einem Bondfilm wäre der Herr total unterfordert. Auch wenn Bond einen Stellenwert hat, ist es doch "nur" ein Agentenfilm. Und dazu noch nur einer aus einer Reihe von über 20 Filmen.

Lieber Dune, ein von vieles geliebtes Buch, wo er sich definitiv kreativ richtig austoben kann.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen