Sie sind nicht angemeldet.

Mstf67

Expendable

Registrierungsdatum: 10. November 2017

• Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:58

Für ca. 150€ könnte ich dir das Moto G5 sehr empfehlen. Da es Stock Android hat läuft es flüssig und du bekommst auch neue Softwareupdates. Die Kamera ist meiner Meinung nach sehr in Ordnung für diesen Preis. Man kann den Speicher des Geräts mit einer microSD Karte erweitern. Das Dislay ist auch in Ordnung und es ist aus Aluminium, also Hochwertig verarbeitet. Also für 150€ könntest du mit dem Moto G5 nichts verkehrt machen.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

42

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:41

Ich habe ein Moto x Play und bin sehr zufrieden, die Kamera ist Bombe mit vergleichsweise wahnsinniger Auflösung, und das Smartphone muss (mit Gummihülle am Rücken) praktisch unzerstörbar sein, so oft, wie es mir schon runtergefallen ist. Kann Motorola also ebenfalls sehr empfehlen.

Nur klein ist es leider nicht. Und preislich hab ich dafür vor einem knappen Jahr um die 170€ bezahlt, scheint erstaunlicherweise aber wieder im Preis gestiegen zu sein. :huh:
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

43

Dienstag, 2. Januar 2018, 17:39

Mein Tipp ist es sich unbedingt die Modelle von Cubot anzugucken. Die sind inzwischen das, was Huawei einmal war. Sehr gute Qualität für einen geringen Preis. Einfach mal ein paar Tests lesen. :-)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen