Sie sind nicht angemeldet.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

21

Montag, 21. März 2016, 20:16

Die besten Missionen waren aber oft, wenn man die Mad Hatter-, Rhas-al Ghul- oder Scarecrow-Missionen gespielt hat.

Also das Mad Hatter Missiönchen war für'n Hintern, wenn du mich fragst. Davon ab, bin ich vollkommen deiner Meinung.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

22

Montag, 21. März 2016, 21:03

Die Arkham Games sind mitlerweile nicht mehr als interaktive Comics. Ich mag Comics und vor allem Batman, deswegen wird hier wie bei den anderen Games gewartet bis es den Storyarc in einem günstigen Gesammtpacket gibt.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

23

Montag, 21. März 2016, 21:12

Die Arkham Games sind mitlerweile nicht mehr als interaktive Comics. Ich mag Comics und vor allem Batman, deswegen wird hier wie bei den anderen Games gewartet bis es den Storyarc in einem günstigen Gesammtpacket gibt.

Ich hätte jetzt eher gesagt, die Telltale-Games sind wie ein interaktiver Comic, aber gut :hae:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

24

Montag, 21. März 2016, 21:17

Wenn mir aber alle Telltale Games so vorkamen müsste die Mehrzahl stimmen. Und selbst wenn ich mich in der Formulierung täuschte wissen wir beide was gemeint ist, was das ganze zur Haarspalterei macht. :ugly:

Edit: Finde den reineditierten Edit. Einzahl :ein Comic. Mehrzahl : mehre Comics
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddywise« (21. März 2016, 21:26)

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

25

Montag, 21. März 2016, 21:20

Wenn mir aber alle Telltale Games so vorkamen müsste die Mehrzahl stimmen. Und selbst wenn ich mich in der Formulierung täuschte wissen wir beide was gemeint ist, was das ganze zur Haarspalterei macht. :ugly:

Ganz ehrlich, die Antwort verstehe ich nicht mehr. Aber egal :ugly:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:58

Hier Bilder aus dem Spiel:
http://www.gamestar.de/spiele/batman-a-t…37,3273943.html

Sieht genau so aus, wie mans erwartet hätte.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Juli 2016, 20:08

NEWS
Erster Trailer, der im Grunde nur aus Spielszenen besteht:

https://www.youtube.com/watch?v=Za8G70bbKRY

Sieht okay aus.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. August 2016, 06:41

Die Reviews zur ersten Episode hören sich gut an. Scheinen auch schöne Ideen gehabt zu haben, um das Batmanfeeling rüber zu bringen, wenn auch der Fokus klar auf Bruce Wayne liege.
Review von Gamespot (youtube)
Zürich Filmfestival 2018

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

29

Samstag, 17. Dezember 2016, 11:40

Battelltaleman ist ja mittlerweile komplett - kann ja einer ein kleines Fazit ziehen?
*throws football*

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

30

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:15

Kam noch nicht dazu die letze Episode anzuzocken. Zwischenfazit ist aber das ich seit Wolf Among Us nicht mehr so einen Spaß mit einem Telltale Game hatte.

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Februar 2017, 22:37

Gestern fertig geworden und ... naaaa ja. Es geht so. Fand Walking Dead 1+2 und Wolf among us sehr viel besser und emotionaler. Am Anfang ist es noch recht spannend, baut dann aber irgendwie ab. Und spielerisch ist es fast noch minimalistischer als bisher - hatte ich wenigstens das Gefühl. Viele der Parts, wo man als Spieler was tun muss, sind eigentlich eher störend, als etwas anderes. Vom Ende war ich ziemlich enttäuscht.
Zürich Filmfestival 2018

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. September 2017, 17:55

Hab S1 jetzt auch mal beendet. Der Celshade-Stil passt ja ohnehin ideal zum Comic-Element, also sehen Figuren und ihre Bewegungen prinzipiell gut aus. Allerdings frag ich mich, wieso sie nicht noch ein Stück weitergegangen sind und Sprechblasen und richtig wilde Comic-Motive gewählt haben. Inszenatorisch ist das recht langweilig unbesonders umgesetzt. Was zudem fade ist - die Levelgestaltung. Die Hintergründe sind doch alle recht schlicht, ohne aber wirklich künstlerisch interessant zu sein.

Action! Wie zu erwarten alles nur Quicktime-Sequenzen. Das hätte man sich auch sparen können, es fordet nie, und wieso gibts keine mit dem Batmobil? Nette Idee allerdings, dass sich das Batmobil als Waynes Sportwagen tarnen kann. Langweilig gewöhnlicher Batsuit.

Inhaltlich fängt es mit einigen interessanten Ansätzen an. Die Freundschaft zu Harvey Dent war nie enger gestrickt (man kann

Spoiler Spoiler

seine Verwandlung in Two-Face verhindern)
, der Fokus auf Bruce Wayne überrascht, und der gesamte Aufhänger, dass

Spoiler Spoiler

Waynes Eltern in kriminelle Machenschaften verwickelt waren
schiebt die Handlung in eine originelle Richtung. Auch ists nett gewählt, dass Oswald Cobblepot alias Pinguin ein Jugendfreund von Wayne ist und hier als sportlicher junger Typ auftaucht. Gegen Spielmitte taucht dann ein neuer Gegenspieler (neu wie ihn kein bestehender Batbösewicht) auf, der zwar eine kleine Überraschung im Gepäck hat, aber völlig random gewählt wirkt und null emotionale Verknüpfung zu Wayne hat.

Neu ist halbwegs, dass man als Wayne durchaus mal arschig zu Alfred und Catwoman sein kann. Mit Catwoman gibts ansonsten

Spoiler Spoiler

eine reine (implizierte) Fanservice Sexszene

Nach The Walking Dead S1+S2 und The Wolf Among Us ein merklicher Schritt zurück für Telltale.

S1 taugt als Schnäppchen (ich hab bei einem Aktionstag 5,50 dafür ausgegeben), 2 werde ich mir auch wohl ansehen. Fühle mich aber nicht dazu überredet, für 2 mehr auszugeben.
*throws football*

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

33

Freitag, 5. Januar 2018, 23:37

Staffel 1 gibt es ja momentan als PS4+ Dreingabe. Habe mal die ersten beiden Episoden gespielt und meine, dass... - Nein, ich spiele erst zu Ende. Gefällt von der Stimmung eigentlich ganz gut.

Hat aber auch einige gehörige Störfaktoren, zum Beispiel

Spoiler Spoiler

ist mir aufgefallen, dass QTE-Aktionen auch erfolgreich sein können, wenn ich falsch bzw. zu spät gedrückt habe ?( ; außerdem ein paar komische Szenen, die sogenannte Pressekonferenz mit nur einer handvoll Leute???

Außerdem fehlen mir in den QTE-Sequenzen die Alternativen, die sind doch alle 100 % linear.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

34

Samstag, 6. Januar 2018, 17:59

Ich glaube, dass sich fast alle Wahlmöglichkeiten nur auf Two-Face und Selina auswirken. Wahrscheinlich ists sogar möglich, dass Harvey Dent nie zu Two-Face wird.
*throws football*

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

35

Samstag, 6. Januar 2018, 19:15

Was heisst "nie zu Two-Face wird"? Mein Harvey war am Ende zwar total durchgeknallt, aber sein Gesicht war noch ok.
Kann man ihn auch "geistig fit" halten?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

36

Sonntag, 7. Januar 2018, 07:21

Nach The Walking Dead S1+S2 und The Wolf Among Us ein merklicher Schritt zurück für Telltale.
Oh da hast du Game of thrones oder Borderlands von telltale noch nicht gespielt. Wobei letzteres ganz okay war
FÜR DARKSEID

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

37

Sonntag, 7. Januar 2018, 10:04

Borderlands halte ich persönlich sogar neben The Walking Dead Staffel 1 für das beste Telltale-Adventure seit Sam & Max Staffel 1-3, was sie ja leider aufgegeben haben :wand:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen