Sie sind nicht angemeldet.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

41

Samstag, 29. Juli 2017, 14:46

Und mir ist noch kein Prequel vorgekommen, welches nicht zu Fehlern, Widersprüchlichkeiten und Kollegen davon in der Kontinuität geführt hätten. Keines. :thumbdown:

Wet Hot American Summer : First Day of Camp - fand ich sehr geschlossen, komplex und sinnstiftend.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Samstag, 29. Juli 2017, 14:51

Der war gut. Weil der Unsinn ja Teil des Programms und so. Davon ab, ja, das war recht rund. Von der Story. Das stimmt. Aber auch da gab es glaub was, was nicht ganz passend war. Aber einer der besseren Versuche.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

43

Samstag, 29. Juli 2017, 14:53

War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint. ^^
Weil die es mit Kontinuität ja eh nicht so genau nehmen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

44

Samstag, 29. Juli 2017, 14:56

Genau. Sagte ja auch "Unsinn Teil des Programms". So allein das Alter. Aber erstaunlicherweise klappte der Rest überwiegend gut. Ja, besser als fast immer. :plemplem:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. September 2017, 06:28

Es gibt übrigens ein Update zu dem zuvor von Martin angekündigten fünftem Projekt. Das soll nämlich aus der Feder von Bryan Cogman (Co-executive producer bei GoT) kommen.

Somit sind es ganz offiziell fünf Projekte, an denen gearbeitet wird. Die Feder schwingen neben Cogman und Martin (der alle Projekte betreut) Max Borenstein (Godzilla, Kong: Skull Island), Jane Goldman (Kick-Ass, Kingsman und X-Men franchises), Brian Helgeland (Mystic River, A Knights Tale) und Carly Wray (HBO’s The Leftovers & Westworld, AMC’s Mad Men).

Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

46

Freitag, 12. Januar 2018, 06:42

Wie viele neue Serien werden hier kommen?

Zitat

As for how many GOT prequel series HBO may go with, “anywhere form zero to five but probably more likely around one,” Bloys said.

Casey Bloys von HBO meint also, alles von null bis fünf sei möglich. Meint aber, dass man mehr von einer neuen Serie ausgehen sollte.

Wann wir da was kommen? Frühestens ein Jahr nach dem Ende von Game of Thrones. Vorher wird maximal ein Pilot gedreht oder so, aber sicher nichts ausgestrahlt. GoT soll der neuen Serie keine Starthilfe geben, sondern Abstand dazu haben. Mit anderen Worten: Wenn GoT 2019 endet, darf man 2020 oder vielleicht erst 2021 mit einer (oder mehrerer oder keiner) neuen Serie rechnen.

Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

47

Freitag, 12. Januar 2018, 07:33

Eine klingt jedenfalls schon mal besser als vier oder fünf.
Bleibt allerdings die Qualität abzuwarten. Gibt ja jetzt bei GoT schon genug Leute, die meckern, dass man merkt, dass Martin nicht mehr die Dialoge schreibt.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen