Sie sind nicht angemeldet.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:44

Darf gerne kommen. Muss nicht. Darf aber. :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:20

Yeah. Macht den Streifen hart und dreckig!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:31

Was hast du vor? 8| :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:36

Das geht nur Scarlett und mich was an. :whistling:

Nee, ich hätte gerne einen etwas raueren Film. Das der nicht R-rated werden würde, ist klar. Vielleicht so ein bisschen wie "Salt" nur comichafter und in gut. :ugly:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:51

Nett. Der Ton darf von mir aus gerne ähnlich zu dem vom Winter Soldier sein. Da Widow ja gerne auch mal den ein oder anderen Kommentar ablässt, glaube ich nicht, dass der Film viel ernster werden wird.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:04

Der sollte schon eine gewisse Lockerheit beibehalten. Aber ja, ich verstehe, welche Richtung Revolvermann gerne sehen wollen würde. Es würde sich anbieten. Aber dann wären wir so und so nicht weit entfernt vom von Slevin erwähnten Winder Soldier.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

87

Freitag, 12. Januar 2018, 17:37

Vielleicht ein bisschen so wie die Bourne Filme, gar wie Bourne Vermächtnis? Kleiner Kurzauftritt von Cap wäre sicher auch nicht verkehrt.

Ich wär zb dafür, sie auf den Leader treffen zu lassen, der am Ende des Hulk Films entstanden ist.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

88

Freitag, 12. Januar 2018, 17:53

Gegen den Leader müsste Widow dann aber irgendwie ein vorrübergehendes Power-Up bekommen, oder? Sonst dürfte der doch etwas zu kräftig für sie sein.
Mannys aktuelle Serien: Awake, Altered Carbon, Legion, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

89

Freitag, 12. Januar 2018, 19:41

Eigentlich überfällig. Aber wie der zweite Trailer zu "Red Sparrow" noch einmal bestätigt hat, wurde andernorts bereits ein "Black Widow" Film gedreht. Sehr komisch. Allerdings wird es mit diesem wahrscheinlich noch dauern.Wenn er überhaupt kommt.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen