Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 17:18

The Avengers: Shane Black schreibt den Reboot

Aktuell noch beim aktuellen Predator am fertig stellen, wird sich Shane Black (zuletzt The Nice Guys) dann zusammen mit Fred Dekker einem Reboot von Mit Schirm, Charme und Melone widmen.

Ja, das The Avengers um John Steed und Emma Peel. Jegliche Verwechslung mit namensgleichen Helden von Marvel ist natürlich als rein versehentlich einzustufen.

Soll wieder in den 1960er Jahren und in England spielen und wird fürs Fernsehen und als Serie als eine Mischung aus Ipcress – streng geheim (aus 1965) und Dr. Who entwickelt.
http://www.slashfilm.com/avengers-tv-show/

Bereits interessiert?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2018, 17:39

Clickbait Skills +1000 :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2018, 18:10

OVER 9000 würd ich sagen :ugly:

Ich will bittebitte Russell Crowe als John Steed sehen. Als irischen John Steed.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2018, 18:28

Russell Crowe ist schon zu alt finde ich dann hätten wir auch keine so junge Emma mehr. Uma war damals schon sehr nice :love:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Januar 2018, 18:34

Russell Crowe ist schon zu alt finde ich dann hätten wir auch keine so junge Emma mehr. Uma war damals schon sehr nice :love:

Ein Hingucker. Die Echte Emma Peel gewinnt aber.
Geheimdienst ihrer Majestät. :love:
Und in Game of Thrones hab ich sie zwei Staffeln lang nicht mal erkannt. Das Altern ist ne miese Bitch.

#Thief · #Michael Mann

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Januar 2018, 18:42

Ein Hingucker. Die Echte Emma Peel gewinnt aber.
Geheimdienst ihrer Majestät. :love:
Und in Game of Thrones hab ich sie zwei Staffeln lang nicht mal erkannt. Das Altern ist ne miese Bitch.
Wer weiß vielleicht nehmen sie ja die Tochter, die ja auch Schauspielerin ist. Ich selbst brauch das Reboot in etwa wie nen 1/2 Hähnchen mit Tomatensalat :ugly:
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Januar 2018, 19:07

Hm. Klar, ohne den Threadtitel klickt wahrscheinlich niemand. Aber der deutsche Titel ist in diesem Fall um ein Vielfaches bekannter und korrekter, sollte daher verwendet werden, wenn man mich fragt.

Ich will bittebitte Russell Crowe als John Steed sehen. Als irischen John Steed.
WTF?! Aussie Crowe als irischer John Steed? W-w-w-warum? Das wird eine Akzent-Katastrophe von biblischen Ausmaßen. :wacko:
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. Januar 2018, 19:17

Hm. Klar, ohne den Threadtitel klickt wahrscheinlich niemand. Aber der deutsche Titel ist in diesem Fall um ein Vielfaches bekannter und korrekter, sollte daher verwendet werden, wenn man mich fragt.

Macht aber keiner. Genau deshalb. Also weg mit den Wurstfingerchen von der Spaßbremse, von der Bahnsteigkante zurück getreten und lass den Zug weiter fahren. :D

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

9

Freitag, 12. Januar 2018, 19:40

Ein bisschen Clickbait kann nicht schaden. :D

Mein Interesse wurde aber durch Shane Black geweckt und als O-Ton Verfechter war mir gleich klar, worum es geht. Bin da sehr gespannt...
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Manny

• Nachricht senden

10

Freitag, 12. Januar 2018, 20:00

Russell Crowe ist schon zu alt

Und derzeit zu fett. :ugly:

Den mit Uma fand ich - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - ganz in Ordnung.
Gegen einen neuen Film hätte ich nichts.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Freitag, 12. Januar 2018, 20:04

Und falls es ne Serie wird? :whistling:

#Thief · #Michael Mann

Manny

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Januar 2018, 21:02

Und falls es ne Serie wird? :whistling:

Dann schau ich mir mal die ersten Folgen/ die erste Staffel an. :whistling:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen