Sie sind nicht angemeldet.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:01

Wie meinst du das "praktisch zusammen"? Kann mich nicht mal erinnern, dass die beiden je miteinander gesprochen haben.

Spoiler Spoiler

Carol war doch die ganze Zeit beim König und Enid in Alexandria.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:28

Wie meinst du das "praktisch zusammen"? Kann mich nicht mal erinnern, dass die beiden je miteinander gesprochen haben.

Spoiler Spoiler

Carol war doch die ganze Zeit beim König und Enid in Alexandria.

Spoiler Spoiler

Ich meine Carl. Ich dachte du schreibst "Carol" wegen den ganzen Rick Grimes Memes wo Rick immer den Namen von Carl in "Carol" oder "Corl" verändert! :ugly: :D

Das erklärt die beidseitige Verwirrung. :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 23:25

:ugly: :ugly: :ugly:

Spoiler Spoiler

Ich kenne dieses Meme nichtmal. Wie sollte ich darauf kommen, du hast doch mit "Carol" angefangen? :hae:
Grad bei "Sophia Ersatz" musste ich dabei sofort an DIE Carol denken.

Und ich dachte mir sogar, vielleicht hat er sich verschrieben und meint Carl, oben hat auch jemand "coral" geschrieben... :clap:

Aber Carl und Enid haben in der Serie auch schon seit längerer Zeit nichts mehr miteinander zu tun (seit Carl's Angriff auf Negan). Dass sie zusammen wären, würd ich deshalb nicht sagen.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

64

Samstag, 13. Januar 2018, 19:36

Staffel neun wurde bestellt. Allerdings wird Scott M. Gimple da nicht mehr Showrunner sein. Angela Kang übernimmt. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

65

Samstag, 13. Januar 2018, 20:37

War abzusehen das der Showrunner gehen muss.
¯\_(ツ)_/¯

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

66

Sonntag, 14. Januar 2018, 02:15

War abzusehen das der Showrunner gehen muss.

Wieso denn, was war los ?

Ich hab alle 8 Folgen nun in 2 Tagen gesehen und bin wirklich zufrieden, sehr Actionreiche Staffel bisher, die ganze Negan Storyline finde ich wirklich klasse, bitte weiter so.

Was mich störte war wieder der alberne König mit seinem verdammten CGI Tiger, bisher der nervigste Charakter der ganzen Serie für mich, hoffentlich geht der in der 2. Hälfte ganz schnell drauf.
Leider nehmen unlogische oder merkwürdige Szenen etwas zu, da muss man sich wieder etwas mehr mühe geben und die Zombies dürfen irgendwann ruhig auch mal wieder eine Rolle in der Handlung spielen, ansonsten bin ich aber wie gesagt sehr zufrieden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen