Sie sind nicht angemeldet.

Garrett

Meisterdieb

• »Garrett« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. September 2013, 22:09

Shadow Warrior 1+2 (Remake)

Hat das schon jemand angespielt? Sieht doch recht spaßig aus und Ego-Shooter mit ~ 10 Stunden Spielzeit sind ja auch eher selten geworden (Far Cry 3 mal ausgenommen).

Und wie geil ist denn bitte der Launch Trailer mit der Musik vom 86er Transformers-Film (Achtung, heftige Gewaltszenen): KLICK
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 22:16

Grad gesehn, das Teil gibts nur für PC :( hoffe es kommt vllt irgendwie noch für Konsole, die Katana Action is ja mal geil!
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 22:19

Es kommt auch noch für PS4 und Xbox One. Ist bereits bestätigt.

4

Montag, 30. September 2013, 00:58

Jau, das habe ich auch schon auf dem Schirm... In einem Anspiel-Video ist der Katana-Kampf auch richtig gut weggekommen. Solbald's das im Steam Sale gibt wird zugeschlagen.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Montag, 30. September 2013, 01:08

Wird auch mal Zeit das dieses Spiel kommt.
¯\_(ツ)_/¯

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:39

Zwei Level habe ich bislang gespielt und es stecken so viele Geheimnisse und Easter-Eggs drin, das ist schon herrlich für mich als Oldschool-Shooter-Fan. Habe dafür bislang auch zwei Stunden Spielzeit investiert. Und der Gore- und Splattergehalt ist mal nicht zu verachten. Ersteindruck: :top: aber nur für knallharte Oldschool-Fans von Spielen wie Hexen oder DN.

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:32

Habe es die Tage mal durchgespielt und trotz etwas eintönigen Gameplay hat mich das Spiel schwerstens gerockt. 15 Stunden Spielzeit auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad - Check! Riesige Bossgegner, die mal eben den kompletten Bildschirm ausfüllen - Check! Grenzdämlicher Humor - Check! Unzählige Geheimnisse & Easter-Eggs - Check! Und zu meiner großen Überraschung, habe ich während der Spielzeit 383 (!) Screenshots erstellt :ugly:

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:32

Neulich dann auch mal den zweiten Teil beendet. :D Was für ein herrlicher Blödsinn. Wunderbar blödsinnige Kommentare, endloses Gekloppe, abgefahrene Gegnerdesigns - und ein überraschend gewaltiges Loot- und Upgradesystem. Das grenzt schon fast an die Borderlands an - also wenn man die mochte, muss man sich das hier unbedingt mal ansehen. Wesentlich besser als der erste Teil würd ich mal sagen.

Bockt sogar im Koop.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Januar 2018, 22:33

Das unterschreibe ich dir so Jay. Mir haben beide Teile viel Spaß gemacht. Ob nochmal ein neues Serious Sam kommt?

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:07

Ich fand den ersten Teil wesentlich besser als den zweiten. Nicht dass der schlecht war, für mich war der irgendwie zu überladen. Viel zu viele (fast gleiche) Waffen, was durch den ganzen Edelsteinkram nur noch mehr aufgeblasen wurde, und auch Skills gab es bis zum abwinken.

Immerhin konnte ich das Spiel beenden ohne mich auch nur einmal mit dem ganzen Elementarschadensystem zu befassen.

Spass gemacht hat es trotzdem, aber durch die vielen Optionen wurde für mich vorallem der Einstieg erschwert, es dauerte gut 4 oder 5 Stunden bis es anfing Spass zu machen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen