Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Butch

Well-Known Member
sieht wirklich besser aus als erwartet. Die Darstellerin scheint mir zwar heftig Fehlbesetzt, wirkt auf mich in keiner Szene wie eine abgebrühte Abenteurerin, der Rest sieht aber wirklich nicht so übel aus, trotzt einiger schlechter CGI Szenen, wirkt das gezeigte noch verhältnismäßig bodenständig und wenig überladen. Mein Interesse ist zwar nicht Riesig aber erstmal geweckt.
 

Member_2.0

New Member
Sieht auf jeden Fall besser aus als der Teaser...schauen werd ich es wohl, aber ob es für Kino reicht, werd ich entscheiden, wenn es soweit ist.
Vikander sagt mir auf jeden Fall nicht zu...sieht mir zu niedlich aus. Aber vielleicht täuscht sie ja so ihre Gegner und hat einen Vorteil :biggrin:
 

kokosbluete

New Member
Butch schrieb:
sieht wirklich besser aus als erwartet. Die Darstellerin scheint mir zwar heftig Fehlbesetzt, wirkt auf mich in keiner Szene wie eine abgebrühte Abenteurerin, der Rest sieht aber wirklich nicht so übel aus, trotzt einiger schlechter CGI Szenen, wirkt das gezeigte noch verhältnismäßig bodenständig und wenig überladen. Mein Interesse ist zwar nicht Riesig aber erstmal geweckt.
Dem kam ich so eigentlich nur zustimmen... die ist einfach nicht "Lara Croft" ... aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja später im Film, who knows. Im Teaser wirkt der Film etwas zu sehr wie jeder andere Film... versucht auf spannend zu machen, aber eigentlich war das was man gesehen hat nicht sonderlich aufregend. Anschauen werd ich ihn mir natürlich trotzdem :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Butch schrieb:
sieht wirklich besser aus als erwartet. Die Darstellerin scheint mir zwar heftig Fehlbesetzt, wirkt auf mich in keiner Szene wie eine abgebrühte Abenteurerin,
Womit sie dann richtig besetzt wäre, da der Film auf dem Rebootspiel basiert und damit die Ursprünge, also das erste Abenteuer von Lara, zeigt. Da war sie logischerweise noch keine abgebrühte Abenteurerin.
 

tramp87

New Member
Aneinanderreihung von übertriebenen Actionszenen, wobei der Film zu sehr auf Ernsthaftigkeit macht. Gefällt mir nicht. Schade.

Warum wurde beim Remake nicht überlegt der Hauptfigur ein anderes Geschlecht zu geben? :nene:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
tramp87 schrieb:
Aneinanderreihung von übertriebenen Actionszenen, wobei der Film zu sehr auf Ernsthaftigkeit macht. Gefällt mir nicht. Schade.
[...]

Ernst ist ja auch die Vorlage. Wenn man sich inhaltlich schon daran orientiert, sollte man auch die Tonalität aufgreifen.
 

Shins

Well-Known Member
Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teaser. Lara Croft ist topp besetzt (besser als Jolie, zumindest in dieser Interpretation!). Und ja, das scheint alles optisch sehr nah am ersten Teil der aktuellen Spielreihe zu sein. Also, ich habe Bock drauf.
 

Puni

Well-Known Member
Shins schrieb:
Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teaser. Lara Croft ist topp besetzt (besser als Jolie, zumindest in dieser Interpretation!). Und ja, das scheint alles optisch sehr nah am ersten Teil der aktuellen Spielreihe zu sein. Also, ich habe Bock drauf.

Sie hat ja sogar dieses Beil mit der Sichel dran. :biggrin:

Gefällt mir auch gut, könnte coole Sommer-Action werden (der kommt doch hoffentlich im Sommer, oder?). Sogar der Song im Trailer passt super.. zwar ähnlich wie "I will survive" beim Marsianer, aber nicht ganz so.. platt. :nene:
 

McKenzie

Unchained
Puni schrieb:
Sogar der Song im Trailer passt super.. zwar ähnlich wie "I will survive" beim Marsianer, aber nicht ganz so.. platt.
Der Song kommt im Buch prominent vor. Mark Watney dreht ihn lautstark auf und ist sich der Ironie der Situation bewusst. Insofern nur konsequent übertragen ins andere Medium.
 

Presko

Well-Known Member
hmm, also nachdem sehr mässigen Teaser hat mir dieser Trailer hier überraschend gut gefallen. Sicher kein cineastisches Kunstwerk, aber gute Unterhaltung könnte es allemal werden. Und ja die Atmosphäre des neuen Tomb Raiders ist sehr gut umgesetzt und Lara Croft sieht ihrem Gamevorbild wirklich zum Verwechseln ähnlich. Bin neugierig geworden.
 
Oben