Sie sind nicht angemeldet.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

42

Freitag, 19. Januar 2018, 15:52

Irgendwie kommt die Darstellerin ziemlich hölzern rüber.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

43

Freitag, 19. Januar 2018, 16:00

Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teaser. Lara Croft ist topp besetzt (besser als Jolie, zumindest in dieser Interpretation!). Und ja, das scheint alles optisch sehr nah am ersten Teil der aktuellen Spielreihe zu sein. Also, ich habe Bock drauf.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

44

Freitag, 19. Januar 2018, 16:16

Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teaser. Lara Croft ist topp besetzt (besser als Jolie, zumindest in dieser Interpretation!). Und ja, das scheint alles optisch sehr nah am ersten Teil der aktuellen Spielreihe zu sein. Also, ich habe Bock drauf.

Sie hat ja sogar dieses Beil mit der Sichel dran. :D

Gefällt mir auch gut, könnte coole Sommer-Action werden (der kommt doch hoffentlich im Sommer, oder?). Sogar der Song im Trailer passt super.. zwar ähnlich wie "I will survive" beim Marsianer, aber nicht ganz so.. platt. :nedu:
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

45

Freitag, 19. Januar 2018, 16:40

Goggins reißt einiges raus. Ansonsten sieht mir das alles bedeutend zu künstlich aus.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

46

Freitag, 19. Januar 2018, 16:47

Gefällt mir auch gut, könnte coole Sommer-Action werden (der kommt doch hoffentlich im Sommer, oder?).
"Leider" nein. Schon im (vielleicht noch kühlen, vielleicht schon frühlingshaften) März.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

47

Freitag, 19. Januar 2018, 17:39

Sogar der Song im Trailer passt super.. zwar ähnlich wie "I will survive" beim Marsianer, aber nicht ganz so.. platt.

Der Song kommt im Buch prominent vor. Mark Watney dreht ihn lautstark auf und ist sich der Ironie der Situation bewusst. Insofern nur konsequent übertragen ins andere Medium.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

48

Freitag, 19. Januar 2018, 17:53

hmm, also nachdem sehr mässigen Teaser hat mir dieser Trailer hier überraschend gut gefallen. Sicher kein cineastisches Kunstwerk, aber gute Unterhaltung könnte es allemal werden. Und ja die Atmosphäre des neuen Tomb Raiders ist sehr gut umgesetzt und Lara Croft sieht ihrem Gamevorbild wirklich zum Verwechseln ähnlich. Bin neugierig geworden.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

49

Freitag, 19. Januar 2018, 18:31

Der Song
Irre ich mich oder ist der Song im Trailer ein Cover eines (recht unbedeutenden?) Lieds von Destiny's Child? :check:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

50

Freitag, 19. Januar 2018, 18:43

Du irrst nicht.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

51

Freitag, 19. Januar 2018, 18:45

Verrückt. Jugend :D

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

52

Freitag, 19. Januar 2018, 19:00

Ich sprach doch von I Will Survive in Martian ;) Deshalb ja Mark Watney namentlich erwähnt.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

53

Freitag, 19. Januar 2018, 19:07

Und wir sprachen von "Survivor" im Trailer vom neuen Tomb Raider Film ;)

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

54

Freitag, 19. Januar 2018, 19:19

War nur irritiert weil du mich zitiert hattest ;)

Zum Trailer - Hmja. Bin nicht die Zielgruppe. Ich find's irgendwie niedlich, wie man bei einer Lara Croft - Verfilmung groß mit Oscars wirbt, als würde das die Credibility raufknallen. ^^ Goggins wertet tatsächlich fast alles auf, und Vikander ist mir 1000x lieber als Jolie (ist aber nicht schwer, weil die Jolie-Lara bei mir ca. bei -94 Beliebtheit steht).
_

55

Freitag, 19. Januar 2018, 20:14

Wer ist denn die Zielgruppe? :)

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

56

Freitag, 19. Januar 2018, 20:35

Locker leichter Abenteuerfilm ? Ich werde da wohl reingehen. :)
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

57

Freitag, 19. Januar 2018, 20:47

@Neo
Kinobesucher die gern ein einfaches Popcornflick in der Freizeit sehen, Leute die Lara Croft gespielt haben, denen viel CGI-Springen nicht missfällt z.B. Ist alles völlig in Ordnung, ich fall da halt nur nicht rein. ^^
_

Slevin

Goodfella

• »Slevin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

58

Samstag, 20. Januar 2018, 00:13

Ja, besser als der Teaser, könnte sogar recht unterhaltsames Popcornkino werden, aber die Handlung wirkt auf mich, als hätte ich sie schon etliche Male gesehen. Hoffentlich wirken die Sprünge im Film nicht so albern wie im Trailer...
Ob der sich am Ende (qualitativ) entscheidend von den Jolie-Filmen abheben kann, wird sich erst noch zeigen müssen.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

59

Samstag, 20. Januar 2018, 00:17

Ich bin ein Überleber, hab ne kaputte Leber. Die Musikwahl ist nicht sooo toll.

Vikander sieht im Profil so dürr aus, haben die da etwa digital weitergeholfen? Ich hoffe nicht. Ansonsten fehlt mir ein wenig der Look aus dem Spiel. Im Trailer ist mir zu viel Sonnenschein.
¯\_(ツ)_/¯

Driver

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

60

Samstag, 20. Januar 2018, 01:32

Belanglos, ich sehe da einfach kein Alleinstellungsmerkmal. Ok es versucht sich sehr an dem Rebootspiel zu orientieren aber weder die Aktion noch die Hauptdarstellerin hauen mich jetzt von den Socken und das ist ja imo bei so einem Abenteuerfilm sehr wichtig. Das da keine besonders deepe Story zu erwarten ist dürfte klar sein.

Aber wer Lust auf einen lockeren Abenteuerfilm hat kann sich das sicher geben. Das Spiel sollte man aber vorher wohl eher nicht durchspielen, weil es bis jetzt so aussieht als wenn die da sehr viel rauskopiert hätten, sogar einzelne Aktionabschnitte siehe die Flugzeugszene.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen