Sie sind nicht angemeldet.

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:47

Amazon DVDs kaufen? Bitte ab jetzt über diesen Link >

Thanks

:super:
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:29

Zitat

Original von Moviefreak
Kleine Frage: sobald ich eine oder mehrere Waren kaufe, die 20 € macht, muss ich doch keinen Versand zahlen, oder?

Ausgenommen sind Titel ab 18! Ansonsten gilt ab 20€ = Versandkostenfrei (wobei das unter 20 € glaube ich auch möglich ist wenn man Bücher, Kalender usw. dazu bestellt)

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:10

Ich wollt nur noch mal drauf hinweisen, jetzt, wo noch viele, viele Weihnachtsgeschenke kaufen und nach Xmas, wenn viele ihr Weihnachtsgeld in CDs, Filme etc. loswerden wollen ;)

Merry Xmas übrigens.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:29

Zitat

Original von Ghost5000

Zitat

Original von Moviefreak
Kleine Frage: sobald ich eine oder mehrere Waren kaufe, die 20 € macht, muss ich doch keinen Versand zahlen, oder?

Ausgenommen sind Titel ab 18! Ansonsten gilt ab 20€ = Versandkostenfrei (wobei das unter 20 € glaube ich auch möglich ist wenn man Bücher, Kalender usw. dazu bestellt)

Bücher und Blu Rays sind immer Verdsandkostenfrei.
But together, we can save it...

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:41

Zitat

Original von Moviefreak

Zitat

Original von delta
Bücher und Blu Rays sind immer Verdsandkostenfrei.

Bei denen ist es kein Wunder, die werden ja jetzt auch extra gepuscht, damit ja auch jeder endlich darauf umsteigt. ;)

Die DVDs wurden lange Zeit auch versandkostenfrei verschickt, da die Preise von DVDs aber mittlerweile extrem niedrig sind, hat Amazon wohl wenig Lust, jeden Mist gratis zu verschicken. ;)

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:43

Pew Pew. Kauf dir halt endlich mal nen Player, dann darfst du wenigstens mit Recht dauernd dagegenschiessen wie unnötig das ganze ist.
But together, we can save it...

s!d

Expendable

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:03

Hrm, blöd, dass ich den Link jetzt erst finde... aber ich werd ihn in Zukunft benutzen, versprochen! :super:
"Für mich ist Kino nicht ein Stück Leben, sondern ein Stück Kuchen." - Alfred Hitchcock

http://www.meine-filmsammlung.de/?s!d

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:21

Habe eine Frage, gilt der Ref-Link speziell für Medien oder bringen alle Amazonkäufe über den Link Einnahmen für BG?
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:30

Dürfte für alles gelten. ;)
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Januar 2018, 17:00

Okay, danke, dachte ich mir schon fast, aber ich war mir nicht sicher, wie das bei Ref-Links genau abläuft.
In dem Fall sollte die Überschrift geändert und der Thread vielleicht auch in einem anderen Unterforum angepinnt werden. Habe den Link zwar auch schon für andere Käufe genutzt, aber ich glaube durch die missverständliche Formulierung geht das an dem ein oder anderen vorbei, der keine DVDs oder Blu-rays kauft.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen