Sie sind nicht angemeldet.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• »Dr. Serizawa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2016, 21:13

Hasbro Cinematic Universe: Autorenraum für G.I. Joe, M.A.S.K, Micronauts, etc.

Seit dem massiven Erfolg der Marvel Studios Filme und deren Marvel Cinematic Universe, wurden bereits eine Menge an kommenden Shared Universe Reihen angekündigt, u.a. das von Konkurrent Warner Bros./D.C. mit dem DCEU, welches mit Man of Steel gestartet wurde, oder der Universal Monters Reihe, deren erster Teil der kommende Mumie-Reboot sein soll (und nicht mehr Dracula Untold).
Nun will Hasbro seinen anderen Lizenzen ebenfalls ein Shared Universe spenden, nachdem man dies bereits für die Transformers-Filme ebenfalls angekündigt hatte, und genau wie bei diesen, stellt man erneut einen Autorenraum zusammen, in welchem Ideen dazu gesammelt werden. Geleitet wird das ganze von Drehbuchautor Akiva Goldsmann (der auch den Autorenraum zum Transfomers Franchise leitete) und besteht aus renommierten Personen wie:

• Micheal Chabon, Autor des Romans The Amazing Adventures of Kavalier & Clay und arbeitete an The Amazing Spider-Man 2
  • Brian K. Vaughan, Schöpfer des Comics, Y: The Last Man
  • Nicole Perlman, Drehbuchautorin von Marvels Guardians of the Galaxy und des kommendes Captain Marvel
  • Lindsey Beer, arbeitet an der Königsmörder-Chronik Verfilmung von Lionsgate
  • Cheo Coker, showrunner von Marvel’s Netflix show Luke Cage
  • John Francis Daley und Jonathan Goldstein, Autorenteam des Comics Spider-Man: Heimkehr
  • Joe Robert Cole, Drehbuchautor des kommenden Black Panther für Marvel
  • Jeff Pinkner, Autor der kommenden Verfilmung von Stephen Kings Dunkler Turm
  • Nicole Riege
  • Geneva Robertson, eine der Autorinnen der geplanten Tomb Raider Verfilmung

Zu den geplanten Verfilmungen gehören G.I. Joe, Mobile Armored Strike Kommand (M.A.S.K.), Micronauts, Visionaries und Rom: SpaceKnight. Ein erstes Treffen wird es am Montag geben.

q:

Brauchen wir noch mehr Shared Universe? Welche Hasbro-Lizenz sollte noch hinzugefügt werden?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr. Serizawa« (21. April 2016, 21:25)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2016, 22:03

Und nichts davon interessiert mich die Bohne.
Mannys aktuelle Serien: Awake, Altered Carbon, Legion, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2016, 22:19

Ok, jetzt haben wir Namen dazu: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/ind…ighlight=Hasbro

Aber wird es dadurch besser? ?(
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2016, 07:16

Welche Hasbro-Lizenz sollte noch hinzugefügt werden?

My Little Pony.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2016, 13:11

Lobo, der alle tötet ?

Toll den hat Hasbro natürlich nicht ...
Kennt jemand passenden Ersatz ?
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:33

News
GI Joe 27. März 2020, 16. Oktober 2020 Micronauts. So der Plan für das gemeinsame Universum. Mehr (Visionaries, M.A.S.K.) mutmaßlich danach.
http://collider.com/gi-joe-dungeons-and-…-release-dates/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

campt am Camp Crystal Lake

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War, Wheel of Time Serie

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:36

Wieso fangen die nicht mit MASK an? Ich will MASK. Aber ohne dieses blöde R2D2 Motorrad.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 14:47

Wieso fangen die nicht mit MASK an? Ich will MASK. Aber ohne dieses blöde R2D2 Motorrad.

T-Bob. Er hieß T-Bob. *klugscheiß*

Aber ja, der kann meinetwegen gerne draußen bleiben. Und meinetwegen Scott auch gleich. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Jay

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War, Wheel of Time Serie

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:03

Mit dem Erfolg von GI Joe und Transformers ists eigentlich eine Nobrainer Frage, einen MASK Film zu machen. Der verbindet ja beides. Und ja, ich glaub damit könnt man auch heut noch tonnenweise Spielzeug verkaufen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Jay

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2018, 23:50

NEWS
Das gesamte geplante Shared Universe ist vorerst gestrichen, sagen John Daley und Jonathan Goldstein, die Teil des Autorenraums waren. Insgesamt haben sie 11 mögliche Filme konzipiert, aber keiner davon wurde weiter verfolgt. Grund sei unter anderem ein Wechsel der Führungsetage bei Paramount.

Aber: erst im November verlängerte Hasbro mit ihrer Filmabteilung Allspark einen Produktionsdeal mit Paramount um fünf weitere Jahre. Also könnte da eventuell nochmal irgendwann was kommen.

http://www.darkhorizons.com/the-rom-m-a-s-k-films-are-dead/
*throws football*

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

11

Montag, 22. Januar 2018, 17:57

Nicht schlecht. Einen Monat, nachdem alle Startdaten fixiert wurden, cancelt man wieder alles.

Der Shared Universe Wahn in Hollywood, nimmt immer amüsantere Züge an.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen