Sie sind nicht angemeldet.

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 701

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:15

Können die nicht einfach die unfertige Fassung als Workprint mit draufpacken? Meinetwegen mit eingeblendetem Snyder, der seine Vorstellung kommentiert.

Wobei er das bestimmt nimmer macht, wenn man ihn jetzt gegangen sehen will.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

1 702

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:38

Die sollen das Geld lieber in die fertigstellung der bereits bestehenden Specialeffects investieren :ugly:
Mit etwas Zeit kriegt man die scheiss Oberlippe sicher besser hin!
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 703

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:10

Es muss für mich auch kein Snyder Cut sein. Ein erheblich verlängerter Extended Cut sollte schon so einiges ausbessern können.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 704

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:57

Weil JL in Kürze in Asien auf Blu-ray erscheint, hat man da zur Promotion die ersten 3 Minuten online gestellt. In denen ist Henry Cavills computeranimiertes, entschnäuzertes Gesicht zu sehen, falls es wer verpasst hat oder nochmal genauer hinbarten will:

https://io9.gizmodo.com/if-you-missed-ju…-see-1821295012
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

1 705

Sonntag, 17. Dezember 2017, 00:25

Soo schlecht... ernsthaft, sie hätten das Problem besser wie in "Plan 9 From Outer Space" gelöst, in dem sich der Ersatz für den verstorbenen Hauptdarsteller dauernd sein Cape vor das Gesicht hält wenn man ihn von vorne sehen kann. Ein Cape hat Superman ja sogar schon!
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

1 706

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:23

meint ihr die Unterhaltung mit den Kids?

also ich hatte mir nach all den Kommentaren vorgestellt, daß man noch einen Teil seines Oberlippenbarts erkennen kann und hatte mich gefreut herzlich lachen zu können.
Aber ich seh da wirklich nichts Schlimmes.

jetzt bin ich enntäuscht :wand: :plemplem:
2017:
Es: 6/10
Mord im Orient-Express: 3,5/10
StarWars (2D): 4/10
2018:
??? -/-

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 707

Sonntag, 17. Dezember 2017, 13:00

Oje. Das sieht einfach so mies aus :cursing:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Nachricht senden

1 708

Freitag, 5. Januar 2018, 18:51

Film gesehen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden gewesen . Hatte vorher durch Freunde nichts gutes gehört . Es kann natürlich sein das ich dadurch mit wenig bzw keine Erwartungen darein gegangen bin . Bin positiv überrascht . Mich stört einfach nur dieser Superman weil er nicht zu besiegen ist . Aber guter Film 7/10

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

1 709

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:01

Hab ihn sonntags gesehen und die Erwartungen waren durch die negativen Kritiken im Internet erheblich gesenkt. Wurde auf jeden Fall recht gut unterhalten. Natürlich, viel Luft nach oben und es wäre besser gewesen die Einzelfiguren vorhereinzuführen. Dazu ist der Bösewicht mal wieder richtig 0815. Dazu der erste Kampf gleich am Anfang, als plötzlich die Aliens einfach da sind, Batman natürlich davon weiß und dazu dieser seltsame Fight. Dafür machts aber doch zu viel Spaß allen zuzusehen, vor allem Flash und Wonder Woman. Humor hat auch halbwegs gepasst.
Ich hoffe einfach dass beim nächsten DC Film nicht solche Drehprobleme auftreten und es ähnlich gut wird wie der Wonder Woman Solofilm.

7/10
2017:
La La Land: 9,5/10 | John Wick 2: 7,5/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 8/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-Man Homecoming 8/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10 | Jigsaw 6/10 | Star Wars: The Last Jedi 7/10
2018:
Justice League: 7/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen