Sie sind nicht angemeldet.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. August 2017, 22:54

Schon man ne schöne Frau gesehen und sich dann mit ihr unterhalten ? Der Wechsel von Optik zu Inhalt. Wenn der Film dich halbwegs in die Welt ziehen kann, blendet man automatisch ein wenig die Optik aus, weil man sich mehr auf den Inhalt konzentriert.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

campt am Camp Crystal Lake

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War, Wheel of Time Serie

• Nachricht senden

22

Montag, 21. August 2017, 19:27

NEWS
Hier sind Bilder von einer Statue, die zeigt, wie der dicke grüne im Film aussehen wird:

http://kotaku.com/the-new-anime-godzilla…face-1798146759

Er sieht ALT aus, da die Serie 20.000 Jahre in der Zukunft spielt.

Das ist Urururururururopa Godziilla. Vermutlich ohne Minilla und weitere Kinder.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

23

Montag, 21. August 2017, 20:22

Die alten kleinen Augen sind echt niedlich :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:29

Jay

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War, Wheel of Time Serie

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:54

Sieht seltsam aus. Was soll die Musikwahl? :ugly:
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 15:55

Sieht seltsam aus. Was soll die Musikwahl? :ugly:

Ohne Mist... Sowas reißt mich wesentlich mehr raus als der Grafikstil. Verstehe das auch nicht.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 00:00

Das ist Japano Mist, liebt es oder hasst es !
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

28

Freitag, 10. November 2017, 20:47

Ab morgen soll die animi echse ja online sein . Weiß jemand wie das abläuft ? Ich meine gibst die dann nur zur bestimmten Uhrzeiten oder ist der Film dann ab morgen online bei netflix ? Hab mit netflix gestern neu gemacht und kenne mich da nicht so aus

Hab gerade gesehen kommt erst nächste Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PadyPat« (10. November 2017, 21:01)

Jay

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:18

NEWS
Lol schaut euch mal diesen Größenvergleich des Anime-Godzillas zu den übrigen an:
https://www.flickr.com/photos/noger/39254098971/

Man, da hat aber einer was zu kompensieren.
*throws football*

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:20

Ai Ai Ai . ein bissel übertrieben . mal abwarten wie der Film so ist

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:15

Startet am 17.01 auf netflix

Jay

• Nachricht senden

32

Freitag, 19. Januar 2018, 17:29

Ist am Start! Hat scho wer?
*throws football*

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

33

Freitag, 19. Januar 2018, 18:49

Ja, ich konnte es wieder nicht abwarten, wie immer wenn es um Godzilla geht. Hab mich aber ehrlich gesagt erstmal ziemlich gelangweilt. Abgesehen von ein paar Rückblenden am Anfang ist der Große erstmal nicht zu sehen. Dauert dann nur gute 45 Minuten Blabla und blabla und blaBLA bis man ihn dann mal zu sehen bekommt. Als es dann endlich losging mit der Action, war mir das zu bescheuert, sodaß ich erstmal unterbrochen habe. Werde ihn die Tage dann vielleicht mal zu Ende gucken. :sleeping:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

34

Freitag, 19. Januar 2018, 22:33

Hab es mir mal reingezogen. Anfangs sehr gemächlich.

Ganz netter "Twist" zum Ende hin:

Spoiler Spoiler

Der echte Riesen-Godzilla lässt sich erst kurz vor Schluss blicken, nachdem man sich bereits als Sieger über eine Mini-Variante wähnt. Was für ein Riesenvieh :bibber:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

35

Freitag, 19. Januar 2018, 23:32

Ganz nett, aber mehr leider nicht.
Zu viel hin und her

Spoiler Spoiler

Lasst uns die Erde verlassen! Nein doch nicht, gehen wir zurück! Greifen wir Godzilla an! Nein doch nicht, verlassen wir die Erde wieder! Nein doch nicht, greifen wir Godzilla doch an!

Ausserdem passiert sau viel in sau kurzer Zeit, nur um zu dem Szenario zu kommen in welchem der eigentliche Film spielen soll.
zB was soll das ganze um

Spoiler Spoiler

den Captain welcher ein Shuttle sprengen will, dafür in den Knast kommt, dann sinnloserweise in Handschellen mit auf die Erde kommt und am Schluss sogar das Kommando übernimmt? Irgendwie übertrieben komplizierte Charakterentwicklung...

Und vielleicht kenne ich mich mit den japanischen Godzilla Filmen einfach zu wenig aus, aber kennt man die

Spoiler Spoiler

Aliens welche angeboten haben den Menschen bei ihrem Godzilla Problem zu helfen
schon von irgendwo her?

Wann soll eigentlich der nächste Teil kommen?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

36

Samstag, 20. Januar 2018, 01:05

Es ist eine Trilogie geplant . Hab den Film angefangen und würde durch Besuch unterbrochen. Lief dann nebenbei weiter . Als ich muss sagen der godzilla von 2014 hat mir sehr gut gefallen wobei ich sagen muss das godzilla mir wie vielen anderen auch eindeutig zu kurz kam . Die Japaner die godzilla Experten nehmen sich leider ein Beispiel daran godzilla wenig zu zeigen . Shin godzilla war schon wenig und der Film genauso . Und ich muss leider sagen für mich gehört auch zu einem godzilla vor allem in so einen animi Film wo so viel möglich ist ein Gegner dazu . Dies fehlt mir halt bei den letzten beiden japanischen filmen . Mal gespannt was da noch so kommt

Jay

• Nachricht senden

37

Samstag, 20. Januar 2018, 15:03

Vorhin geschaut. Durchaus in Ordnung, wenngleich man sich doch sehr darauf einstellen muss, wenig wenig Godzilla zu sehen. Also nope, hier gehts NICHT um epische Kämpfe zwischen Godzilla und Städten, Godzilla und Mechagodzilla oder Godzilla und anderen Kaiju. Meistens stört mich eben das in Filmen der Reihe. Hier ists für mich jedoch duldbar, da mir die Figuren und ihr Überlebenskampf, sowie die sehr gewöhnungsbedürftige Hybridoptik aus typischer Animationsoptik und CGI Animationen irgendwie zusagt. Metro hat Recht, die Handlung an sich ist Murks, überfrachtet und steht sich selbst im Weg. Der Enthusiasmus der Figuren holt das für mich aber wieder raus. Als Prolog nicht schlecht, ich hoffe aber, dass der dicke grüne in 2 und 3 noch stärker zum Tragen kommt.

Ob der Film sich ein bisschen als Fortsetzung des 2014er US Films sieht? Das G Design ist schon sehr ähnlich. Mag ja dieses Furchige des in diesem Film 20.000 Jahre alten Riesen.
*throws football*

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

• Nachricht senden

38

Montag, 22. Januar 2018, 23:08

Hab den Film jetzt auch gesehen und ich muss sagen ist nicht nein Ding. Hab andere Erwartungen gehabt.
3/10
Hoffentlich wird der nächste was besser .
Es kann natürlich auch sein weil ich keine Erfahrung mit animi habe .

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

39

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:57

Auch gesehen. Inhaltlich mit ein paar netten Anreizen, wie der Heimatthematik, der Fremdwesen und der Frage nach Heimat. Wirklich konkretisiert wurde aber kaum etwas davon. Den Umgang mit Godzilla finde ich ganz okay, aber das alles ist vollkommen irrelevant angesichts des Hauptkritikpunkts: dieser Film ist so abartig hässlich, das gibt es gar nicht. Ich hatte nach dem Trailer ja schon einiges befürchtet zum Animationsstil, aber ... uff. Wirklich kaum zu genießen, insbesondere was die Menschen, Gesichter und Bewegungen betrifft. Da bin ich auch skeptisch, ob ich Teil 2 anschauen werde. Dann lieber 100x "Castlevania".
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen