Dukem Nukem - Der Film

NewLex

Well-Known Member
Das ich das mal sagen würde, aber Bay wäre der perfekte Mann für Duke Nukem. Von mir aus soll er auch Regie führen :thumbsup:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Steve Saint Leger könnte mal wieder bei einer größeren Produktion Regie führen. Wäre mir zumindest lieber als Bay.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Oh nein, nichts gegen Cena als Duke Nukem, einen Film dazu... aber, damit fällt ja die Idealbesetzung für einen potentiellen Wolfenstein Film weg. Mit Cena als B.J. Blazkowicz.
Als ob Cena das hinkriegen würde. Ich glaube der Darsteller von Blazkowicz müsste tatsächlich spielen können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tommy Wirkola eventuell? Der Kung Fury Macher wär natürlich ideal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welch Überraschung. Der oftmals angekündigte Duke Nukem Film kommt weiterhin nicht, obwohl letztes Jahr ein möglicher Film mit John Cena angekündigt worden ist.

Das hat Jon St. John jetzt bestätigt, der Sprecher der bisherigen Gamereihe.

Es wird auch weiterhin kein neues Hail to the King zu hören geben, denn der Duke darf sich auch nicht auf neue Games freuen. Auch da sind keine geplant.

https://twitter.com/JSJisDuke/status/1090345692399370241

Will man wohl noch immer (Schweine)gras über die Causa Duke Nukem Forever wachsen lassen? Oder ist der Duke in Zeiten von Political Correctness einfach nur noch fehl am Platz?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ach, die "Zeiten von PC" sind doch sowieso total überspitzter Allgemeinplatz und nicht ansatzweise so, wie sie viele gern darstellen.
Im Duke Nukem gibt es nichts, was man nicht auch heute noch in einigen Games sehen würde. Die Brutalität ist doch heute viel realistischer in Film und Fernsehen an der Tagesordnung und der Duke tut und sagt nichts, was es nicht auch seit Jahrzehnten in Deadpool, Lobo oder South Park gäbe.
Vielleicht ist der alte Duke einfach altmodischer als man sich eingestehen will. Und das war er vielleicht sogar schon bei DN Forever.
 
Oben