Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ahso? Hab mich mit den Darstellernamen von Nebenfiguren nie wirklich beschäftigt, weshalb ich davon ausging, dass das derjenige war, den man die meiste Zeit gesehen hat. So oder so unschön, wenn jemand so jung stirbt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das sollte jetzt keine Klugscheißerei im Angesicht des Todes sein. Ich hatte nur, als ich deinen Text gelesen habe sofort das Gesicht des Alexander, den man am häufigsten gesehen hatte vor Augen und zwar auch noch mit Cowboyhut. Komischerweise habe ich aufgeatmet, als ich las dass es sich nur um den ersten Alexander handelte, warum auch immer. Ich dachte halt, dass andere TNG Fans vielleicht auch sofort Brian Bonsall vor Augen haben und habe deshalb darauf hingewiesen.

Und natürlich ist ein Tod in dem Alter scheiße, egal ob berühmter oder weniger berühmt.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
No need to argue habe ich damals wirklich rauf und runter gehört, danach hatte ich die Band aus den Augen und Ohren verloren. Aber alleine dieses fantastische, persönliche Album reicht aus, dass ich 23 Jahre später doch recht traurig bin.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Lasse mich gerne eines besseren belehren ob er eine Berühmtheit ist oder nicht aber

Der IKEA Gründer Ingvar Kamprad ist mit 91 Jahren verstorben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe auch ein paar Sachen von Ketchum gelesen. Gelungen gruselig.

Wird der Ikea Gründer jetzt Allemansrätten im Himmel futtern?
 

Timo

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Lasse mich gerne eines besseren belehren ob er eine Berühmtheit ist oder nicht aber

Der IKEA Gründer Ingvar Kamprad ist mit 91 Jahren verstorben.
Natürlich ist er eine Berühmtheit. Einer der reichsten Menschen der Welt, der die bekannteste Möbelmarke der Welt aufgebaut hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
John Mahoney ist am 04.02.18 verstorben.
Mahoney hat u.a. in Das Rußland-Haus, In the Line of Fire und Zwielicht mitgespielt.
Serienfans ist er aus InTreatment bekannt bzw. noch viel mehr als Martin Crane in Frasier.
 
Oben