Sie sind nicht angemeldet.

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

581

Donnerstag, 16. November 2017, 01:39

Och bitte nicht! Machen die wirklich einen auf "Deep Star Six"?

Ich möchte sehen wie der Meg eine Walherde angreift, den Surfer schluckt. Und verdammt nochmal in will die Intro mit dem T-Rex haben......

Aber eine "Rettungsmission"? Ach kommt Leute.... :clap:
Alles andere wäre eine Enttäuschung!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

582

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:35

NEWS
Empire hat ein erstes schlechtes kleines Bild von Jason Statham mit dem Meg hinter sich.

https://cdn.empireonline.com/jpg/70/0/0/…b/The%20Meg.jpg

Damit siehts scho mal anders aus als im Buch beschrieben, denn da wird es als albino-weiß beschrieben.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

583

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:37

hmm geht klar jetzt das Biest noch in Aktion sehen :D
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

584

Samstag, 23. Dezember 2017, 22:07

Ich hätte ihn mir etwas größer vorgestellt - also The Meg :ugly:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

585

Samstag, 23. Dezember 2017, 22:09

Jepp. Sieht doch eher "klein" aus. Wurde im Buch eine ganze Ecke größer beschrieben...

Edit: Aber vielleicht ist das noch gar nicht der Meg, um den es geht (wie Jay anmerkte, passt das farblich auch nicht ganz). Mal abwarten.

Edit2: Buchtrailer, der die Größe nochmal unterstreicht.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (23. Dezember 2017, 22:25)

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

586

Mittwoch, 3. Januar 2018, 20:51

Cliff Curtis wird den Freund und Piloten von Jonas Taylor, MacReady, spielen. Ja, der heißt wirklich so, nein Kurt Russell spielt ihn leider nicht.

https://undeadwalking.com/2017/12/24/cli…on-statham-meg/

Ferner gibt's hier nochmal eine nicht wirklich neue Storybeschreibung.
http://www.denofgeek.com/us/movies/the-m…ant-shark-movie

"A deep-sea submersible—part of an international undersea observation program—has been attacked by a massive creature, previously thought to be extinct, and now lies disabled at the bottom of the deepest trench in the Pacific…with its crew trapped inside. With time running out, expert deep sea rescue diver Jonas Taylor (Statham) is recruited by a visionary Chinese oceanographer (Winston Chao), against the wishes of his daughter Suyin (Li Bingbing), to save the crew—and the ocean itself—from this unstoppable threat: a pre-historic 75-foot-long shark known as the Megalodon. What no one could have imagined is that, years before, Taylor had encountered this same terrifying creature. Now, teamed with Suyin, he must confront his fears and risk his own life to save everyone trapped below…bringing him face to face once more with the greatest and largest predator of all time."

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

587

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:15

Vielleicht ist das ja

Spoiler Spoiler

Angel, eins der Kinder von dem Meg, die dann in den späteren Teilen eine große Rolle spielt
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

588

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:25

Meinste, dass die das so dermaßen umwerfen?

Allerdings gibt's im ersten Buch

Spoiler Spoiler

auch mehr als einen Hai. Das Weibchen, was nach oben gerät, vertilgt ja im Mariana Graben erst noch nen männlichen Artgenossen. Ich hoffe mal, die bauen das ähnlich auf und verlagern nicht 90% der Handlung unter Wasser.

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

589

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:12

NEWS
Steve Alten schreibt in seinem Newsletter, dass der erste Trailer im März zu sehen sein wird.
*throws football*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen