Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

McKenzie

Unchained
War nur irritiert weil du mich zitiert hattest :wink:

Zum Trailer - Hmja. Bin nicht die Zielgruppe. Ich find's irgendwie niedlich, wie man bei einer Lara Croft - Verfilmung groß mit Oscars wirbt, als würde das die Credibility raufknallen. :squint: Goggins wertet tatsächlich fast alles auf, und Vikander ist mir 1000x lieber als Jolie (ist aber nicht schwer, weil die Jolie-Lara bei mir ca. bei -94 Beliebtheit steht).
 

McKenzie

Unchained
@Neo
Kinobesucher die gern ein einfaches Popcornflick in der Freizeit sehen, Leute die Lara Croft gespielt haben, denen viel CGI-Springen nicht missfällt z.B. Ist alles völlig in Ordnung, ich fall da halt nur nicht rein. :squint:
 

Slevin

New Member
Ja, besser als der Teaser, könnte sogar recht unterhaltsames Popcornkino werden, aber die Handlung wirkt auf mich, als hätte ich sie schon etliche Male gesehen. Hoffentlich wirken die Sprünge im Film nicht so albern wie im Trailer...
Ob der sich am Ende (qualitativ) entscheidend von den Jolie-Filmen abheben kann, wird sich erst noch zeigen müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin ein Überleber, hab ne kaputte Leber. Die Musikwahl ist nicht sooo toll.

Vikander sieht im Profil so dürr aus, haben die da etwa digital weitergeholfen? Ich hoffe nicht. Ansonsten fehlt mir ein wenig der Look aus dem Spiel. Im Trailer ist mir zu viel Sonnenschein.
 

Driver

Well-Known Member
Belanglos, ich sehe da einfach kein Alleinstellungsmerkmal. Ok es versucht sich sehr an dem Rebootspiel zu orientieren aber weder die Aktion noch die Hauptdarstellerin hauen mich jetzt von den Socken und das ist ja imo bei so einem Abenteuerfilm sehr wichtig. Das da keine besonders deepe Story zu erwarten ist dürfte klar sein.

Aber wer Lust auf einen lockeren Abenteuerfilm hat kann sich das sicher geben. Das Spiel sollte man aber vorher wohl eher nicht durchspielen, weil es bis jetzt so aussieht als wenn die da sehr viel rauskopiert hätten, sogar einzelne Aktionabschnitte siehe die Flugzeugszene.
 

Shins

Well-Known Member
Ab Donnerstag der erste "Tomb Raider" seit 15 Jahren im Kino. Echte Kerle Preview Sitze für Mittwoch sind schon reserviert. Hat da noch jemand Bock drauf oder bin ich der einzige? :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Interesse ist auf jedenfall da, aber aufgrund dem Wunsch von OV und 2-D erstmal noch nicht so einfach. Sonst wäre auch Mittwochabend eine Möglichkeit gewesen.

Zuerst werden ohnehin aber nochmals die beiden anderen Filme aufgefrischt. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nunja das zeigt ja die Entwicklung der letzten Spiele, zum einen was den ernsthafteren Zugang betrifft und auch die tiefere Zeichnung der Hauptfigur. Ansonsten einen flotten Abenteuerfilm.
Wie gesagt die beiden Vorgänger muss ich da erst nochmal aufrischen um da nochmals ein Urteil zu fällen.
 

Member_2.0

New Member
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit nicht soviel Bock drauf. Bin als großer Fan der Spiele (vor allem der letzten drei Teile)
sehr kritisch und fand schon die Jolie Filme furchtbar.
Vikander finde ich nicht so gut besetzt, da sie imo zu weich aussieht, wie ein Püppchen :ugly:
Aber die Kritiken haben mich sehr neugierig gemacht, daher werde ich wohl Freitag drin sitzen und mich hoffentlich gut amüsieren :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Obwohl ich die Spiele auch immer gern gezockt hab und das Reboot Plus Fortsetzung super fand, hat es mich nie sonderlich interessiert die Grundlage als Film zu sehen. Schon die beiden Jolie Filme gingen irgendwie recht spurlos an mir vorbei. Ich wusste dass es sie gibt und habe glaube ich auch mal im free tv rein gezapped aber es hatte mich einfach nie gejuckt:squint:
Der Trailer des neuen Films (welcher sich offenbar eher nach den letzten beiden Spielen richtet) schaut nett aus. Die Lara Schauspielerin wirkt auch glaubhaft. Junges unerfahrenes Ding mit dem Drang zu erkunden, aber mit einer offensichtlichen Furcht. Funktioniert.
Werde aber trotzdem warten bis der Film bei mir im Couch Kino läuft :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Shins schrieb:
Ab Donnerstag der erste "Tomb Raider" seit 15 Jahren im Kino. Echte Kerle Preview Sitze für Mittwoch sind schon reserviert. Hat da noch jemand Bock drauf oder bin ich der einzige? :ugly:
Hatte Bock, gerade gesehen... hab allerdings noch Knebel bis Mittwoch um 18:00.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem was ich schon so vernommen hab, soll der Film nicht unbedingt allzu super, aber dem vorletzten Spiel sehr, sehr ähnlich geworden sein.

Bin vermutlich Freitag drin.
 
Oben