Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:15

Bei Zuul! Das sieht ja furchtbar aus. Das sieht so aus, wie man Teil 1 mancherorts unterstellt hatte zu sein: seelenlos, infantil, ohne Stil, ohne Eleganz, nur visueller Krawall. Die Jaeger haben gar kein Gewicht mehr. In Teil 1 wirkte jede Bewegung schwer, jeder Hieb mit dem Arm fühlte sich an, als würden ein paar Dutzend Tonnen Metall beschleunigt und bewegt. Das hier sind plastikhafte CG-Geister der Jaeger, kaum mit dem kleinen Zeh wirklich in der Welt/Landschaft des Films verankert. :/
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:47

Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:05

Gefällt mir wesentlich besser als der erste Trailer. Könnte sicher lustig werden.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:17

Ach, glaub ich auch. Zwar halte ich Scott Eastwood nach wie vor für eine suboptimale Hauptrollenbesetzung und es sieht nach banalstem Toywerbespot aus, aber es schaut technisch mindestens genau so gut aus wie die Transformers, nur ohne Brüste und Gigantismusschwachfug.

Rim 1 könnte ich beizeiten auch mal wieder auffrischen, fällt mir gerade auf.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:19

Gefällt mir ebenfalls viel besser, auch wenn ich mir einen geringeren "Power Rangers"-Anteil gewünscht hätte, z.B. durch weniger Sonnenschein und mehr Wolken und Dunkelheit. Aber vielleicht sieht das im Film wieder etwas anders aus, mal schauen. Immerhin scheint es zumindest zwei Kaijuangriffe bei Nacht zu geben, wenn man dem Trailer glauben schenken kann.

Den

Spoiler Spoiler

Kaiju-Jaeger-Hybriden
finde ich übrigens sehr interessant.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:49

Es sieht weiterhin meist nur nach Power Rangers aus, die Roboter wirken nicht groß, sondern kostümhaft klein, desweiteren sie sind zu schnell und wendig. Mit den Darstellern werde ich auch nicht warm, vor allem die ganzen Kinder :wand: , da ist mir Eastwood jun. noch am liebsten, er sieht wenigstens seinem Vater ähnlich. :ugly:

Mal schauen wie es im fertigen Film rüber kommt, der erste Teil gefällt mir recht gut, wird jedes Mal besser.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:12

Fällt das nur mir auf, oder wurden in den letzten Jahren, was "Monsterfilme" angeht, mehr oder weniger verwöhnt? Pacific Rim, Godzilla, Kong (gut, sind jetzt nur drei Filme, die mir auf Anhieb einfallen, aber wann davor gab es den letzten wirklich unterhaltsamen und guten Apokalypse/Monsterfilm?) hätten auch alle so wie Battle: Los Angeles oder die Transformers Filme werden können, haben aber vielen genau das geboten, was sie sehen wollten - riesige Monster, keine Schnittmassaker usw. Vielleicht zeichnet sich hier die erste Wende ab, Trailer gefällt mir leider nicht so gut.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Januar 2018, 23:48

Noch ein Trailer.

Sieht noch immer bedenklich aus.
¯\_(ツ)_/¯

Driver

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Januar 2018, 05:26

PR grenzte sich doch wunderbar von Transformers ab und hat mir gerade deswegen auch recht gut gefallen. Aber das hier?

Sorry das ist eine Mischung aus Power Rangers und Transformers. Furchtbar. :thumbdown:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Sayarin

28 Threads später

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Freue mich auf: Avengers: Infinity War, Pacific Rim 2

• Nachricht senden

30

Freitag, 2. Februar 2018, 02:24

Hmmh. Ich bin großer Fan von Teil 1, der unterhält mich auch heute noch. Und hab mich echt gefreut als Teil 2 nach großem Hickhack angekündigt wurde.
Und nun bin ich etwas zwiegespalten.
Einerseits hab ich Bock auf großes Mecha-Kaiju-Gekloppe auf der Leindwand. Die Jaeger-Designs sind badass. Da schreit die Figurensammlerin in mir vor Freude auf. ^^

Andererseits hab ich Angst dass es die Young-Adult-Teenie-Ecke wird die ich nicht leiden kann und man echt alles kaputt macht was Teil 1 so toll inszeniert hatte.
Und das "verstoßener Pilot kehrt zurück"- Thema wird wieder aufgegossen.

Naja. Ich bin gespannt. Schau den mir 100% im Kino an.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen