Sie sind nicht angemeldet.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

101

Samstag, 6. Januar 2018, 18:26

NEWS
Weil Fuller raus ist, verlässt auch

Spoiler Spoiler

Gillian Anderson

die Serie.

http://www.latimes.com/entertainment/tv/…0102-story.html
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

102

Samstag, 6. Januar 2018, 19:01

Wenn er gefeuert worden wäre, könnte ich das ja verstehen. So ist das für mich jetzt nicht nachvollziehbar.
Und auch irgendwie blöd für weitere Staffeln.
Mannys aktuelle Serien: Awake, Altered Carbon, Legion, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

103

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:30

Ich will die Serie wirklich mögen, weil das Thema cool ist und der Plot interessant. Aber so richtig will mich da nichts überzeugen. Nur Ian McShane ist wie immer fantastisch. Ansonsten ist das alles deutlich zu langsam und auch wenn das Buch wahrscheinlich genauso explizit mit der Gewalt und den Sexszenen ist, lässt sich das nicht umbedingt ganz unproblematisch ins Serienformat übertragen. Würde mir vermutlich besser gefallen, wäre es keine wöchentliche Ausstrahlung sondern alle Folgen auf einmal. Dann wäre ich nicht jede Woche so davon enttäuscht, dass wieder so gut wie nichts passiert ist und so gut wie nichts erklärt wurde. Ist für Kenner des Buchs wahrscheinlich recht unproblematisch, aber mich fesselt die Serie so nicht. Da kommt keine Spannung bei mir auf, wenn man nicht zumindest ein bisschen mit Informationen und Handlung angefüttert wird.

Ach ja, so ist das schön einfach. Danke dafür. :) Bis auf die Sache mit dem wöchentlich bzw am Stück gucken. Denn letzteres habe ich und es ging mir trotzdem so.
Trotz unverkennbar Fuller & Slade, ist es nur nett gewesen. Was nun wohl ohne Fuller... :S
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

104

Samstag, 3. Februar 2018, 08:17

News
Hat jetzt mit Jesse Alexander, der bereits mehrfach mit Fuller zusammenarbeitete, einen neuen Showrunner. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen