Sie sind nicht angemeldet.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

321

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:58

Ich musste nicht lachen wegen der vermeintlich Doppeldeutigkeit, sondern weil man sonst eher sagen würde, dass estwas zu 100% eintrifft oder nicht eintrifft. Aber bei dem "zu 100% nicht" musste ich dann lachen.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

322

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:35

Ja läuft denn Pacific Rim 2 schon? Ich dachte davon sei das abhängig gewesen....

Na ja egal, hauptsache sie drehen den Bioshock Film.....

Ähm na gut, aber dafür halt das Dredd Sequel...

Ok ok ich gebs auf... :thumbdown:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

323

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:46

@Manny
Versteh ich jetzt nicht ganz, glaub ich. Auf jeden Fall denk ich GDT will diesen bei den Fans verhindern, deshalb die 100% ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

324

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:00

Ich auch nicht. War wohl einfach nur, weil ich das Gegenteil erwartet habe als ich die 100% gelesen habe und mein Verstand dann einen Sekundenbruchteil danach das "nicht" verarbeitet hat.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

325

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:13

Zu schade...hatte da eigentlich mit gerechnet... :(
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

326

Mittwoch, 22. Februar 2017, 07:25

Bei mir hält sich die Traurigkeit in Grenzen. Ich hätte sowiso lieber andere, neue Stoffe von Del Toro.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

327

Dienstag, 12. September 2017, 18:38

Würd mir wünschen, dass Del Toro sein geplantes Ende der Reihe nochmal irgendwie in Comicbuchform oder so veröffentlicht.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Måbruk

• Nachricht senden

328

Freitag, 2. Februar 2018, 23:48

Kann Shape of Water Türen öffnen, die eine Finalisierung der Hellboy Trilogie ermöglichen? Was meint Ihr?

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

329

Samstag, 3. Februar 2018, 00:18

Nein.Teil 1 und 2 waren Geldfresser. Da investiert keiner Geld in die Fortsetzung. DelToro ist eh eher für moderate Gewinne an den Kinokassen bekannt. Von daher wohl das Reboot.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

330

Samstag, 3. Februar 2018, 09:23

Ich denke das ist nicht mehr möglich. Besonders da es nun einen Reboot gibt. Die Verwirrung will man dem Publikum wohl nicht anttun.
SHAPE OF WATER geht ja bisher auch nicht soo durch die Decke. Wäre das so, wäre vielleicht eher wieder seine Lovecraft-Verfilmung denkbar.

Måbruk

• Nachricht senden

331

Samstag, 3. Februar 2018, 10:56

Ich denke Hellboy 1&2 waren kommerziell nicht so erfolgreich, weil "niemand" Hellboy kannte und auch "niemand" Del Toro.
Hellboy kennt zwar immer noch keiner, aber dafür in Kürze Shape of Water, spätestens nach den Oscars.
Man könnte einen dritten Teil also jetzt mit "dem Schöpfer von Shape of Water" bewerben, was sicher greifen wird.
Beim nächsten Chazelle wird ja auch "vom Schöpfer von La La land" stehen und damit ist Aufmerksamkeit garantiert.
Das war so mein Gedanke.

Aber es stimmt, nach dem nun ein Reboot in Auftrag gegeben wurde, wäre das nicht mehr besonders schlau. Das ist auf jeden Fall ein deutliches Argument dagegen. ;(

332

Samstag, 3. Februar 2018, 11:00

Hm also Guillermo del Toro ist zumindest bei der Zielgruppe nun nicht erst mit THE SHAPE OF WATER bekannt. Zudem sind HELLBOY und THE SHAPE OF WATER doch gänzlich andere Filme von der Ausrichtung her.
Auch Damien Chazelle war schon vor LaLaLand ein Name.

Måbruk

• Nachricht senden

333

Samstag, 3. Februar 2018, 11:18

Ja bei der Zielgruppe schon, aber mit dieser kleinen Zielgruppe finanziert man keinen so teuren Film wie Hellboy oder noch teurer - Bioshock. Dafür braucht es den Mainstream, zumindest in Teilen.

Dass Hellboy und Shape of Water unterschiedliche Ausrichtungen haben ist denke ich kein Problem, die Zielgruppe bei Shape of Water dürfte sogar noch deutlich größer sein. Zumindest um Hellboy zu bewerben, würde es ausreichen, gerade auch dann, wenn Shape of Water bei den Oscars abräumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Måbruk« (3. Februar 2018, 11:40)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

334

Samstag, 3. Februar 2018, 13:40

Hier geht es erst weiter, wenn die Texas Chainsaw Produzenten übernehmen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen