Sie sind nicht angemeldet.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 001

Samstag, 20. Januar 2018, 17:38

6x10: Naja. Irgendwie ist der Green Arrow momentan das schwächste Glied im Arrowverse. Ollis ständiges Hin und Her nervt langsam und von Michael Emerson als Bösewicht hab' ich bislang auch noch nichts Großartiges gesehen. So an sich werde ich bestimmt am Ball bleiben, aber das größte Pulver hat die Serie vermutlich schon verschossen. :|
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

1 002

Samstag, 20. Januar 2018, 19:18

6x10: Naja. Irgendwie ist der Green Arrow momentan das schwächste Glied im Arrowverse. Ollis ständiges Hin und Her nervt langsam und von Michael Emerson als Bösewicht hab' ich bislang auch noch nichts Großartiges gesehen. So an sich werde ich bestimmt am Ball bleiben, aber das größte Pulver hat die Serie vermutlich schon verschossen. :|

Schwächer wie The Flash na na na wenn dann auf gleicher Ebene.

Langweilig wirds nicht und weiterhin sehr unterhaltsam

“Don’t you knock?” “Don’t you lock your doors?”

Emerson macht sich schon sehr gut als Bösewichtund glänzt in allen seiner Szenen ^^

Spoiler Spoiler

Which is why I won’t have your daughter killed!” zu Leiche :|
das größte + ist aber das es nicht wie sonst verlief und es nun 2 Teams gibt nicht einfach nur back to basics
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

1 003

Sonntag, 21. Januar 2018, 08:58

Ach, Noermel, auf einmal gefällt dir Cayden James wieder? Das klang nach der letzten Folge aber noch anders...
Und wieso ist es ein Pluspunkt, dass

Spoiler Spoiler

jetzt zwei Arrow-Teams da sind? Das ist doch bescheuert - die werden sich bei den Missionen nur gegenseitig auf die Füße treten und James kann sie dabei auslachen.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

1 004

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:35

Ich meine einfach nur Emersons Schauspielerische Leistung :)
Er macht definitiv das beste aus der Figur was möglich ist.
Und das andere ist einfach nur kein same old same old das gab's schon unzählige mal diesmal nicht. Endlich mal eine Konsequente Änderungen.
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

1 005

Samstag, 3. Februar 2018, 20:00

Aufgeholt und auf Stand von 6x12: Joa, da geht wieder was. Könnte sicher besser sein, aber waren schon ein paar interessante Ansätze drin, die sehr annehmbar umgesetzt wurden - hauptsächlich auf charakterlicher Ebene.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen