Mission: Impossible 6 - Fallout

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und zum Thema Alter und alsbald mit Action aufhören: Cruise hört nicht alzubald auf. Das glaub ich nicht. Der wirkt vitaler wie sich das so mancher 35jährige in seinen kühnsten Träumen nicht auszumalen in der Lage ist, und fast noch wichtiger, wirkt motiviert wie eh und je, hat Bock auf seinen Job und Leben... Hier scheint die Einstellung zu stimmen.
Der springt, klettert, läuft... und cruised also vermutlich noch einige Jährlich über die Leinwand. Und das ist auch gut so. Denn ich gehe definitiv weiter ins Kino, wenn er so dabei ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Badezimmer sind tolle Kulissen für Kampfszenen. Da scheppert es immer so schön. :biggrin:

Cruise ist wie ein westlicher Chan. Der soll das machen solange er kann, will und sein Team an Ärzten und Ingenieuren ihn jedesmal wieder zusammenkloppen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab die News zum Film nicht so verfolgt....kommt hier zufällig jemand vom britischen Geheimdienst vor? Wo das dieses Mal so schön zum Titel passen würde, meine ich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Ich hab die News zum Film nicht so verfolgt....kommt hier zufällig jemand vom britischen Geheimdienst vor? Wo das dieses Mal so schön zum Titel passen würde, meine ich.
Noch immer die Figur der Ferguson.
 

Noermel

Well-Known Member
'How many time's has Hunt's government betrayed, him disavowed him, cast him aside? How long before a man like that had had enough?' Gute Frage/Standpunkt!
Erinnert mich ein wenig an Jack Bauer der ja trotz zig guten Taten auch nichts als Betrug Verrat und Undank erntetet.
 

Lunas

Well-Known Member
Guter Trailer, guter Cruise, und wie immer werden es tolle Action Szenen mit so wenig wie Möglich CGI!!! Das liebe ich einfach..... :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Hunt und sein Team gegen den MI6 (Rebecca Ferguson) und die CIA (Henry Schnauzbart), da irgendjemand trotz Eingriffs der IMF Plutonium klauen konnte. Baldwin dieses Mal auf Hunts Seite? Wiedersehen mit Solomon Lane aus Rogue Nation. Ich schätz mal nur für eine Szene.

Mir gefällt, wie viel und wie wenig der Trailer auf einmal zeigt.

Das am Hubschrauber wird bestimmt besser als die Flugzeugszene aus Rogue.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Ich hab die News zum Film nicht so verfolgt....kommt hier zufällig jemand vom britischen Geheimdienst vor? Wo das dieses Mal so schön zum Titel passen würde, meine ich.
Noch immer die Figur der Ferguson.
Eine kurze Wikipedia Recherche sagt mir, dass die Dame in MI5 dabei war, den ich bis heute noch nicht gesehen habe.
Na gut. Dann wäre der MI6 in MI6 nichts neues mehr.
 

Batou9

Well-Known Member
Starker Trailer. Cruise ist einfach ein Magnet, sieht so aus wie seit Jahrzehnten, macht weiterhin alles selbst und liefert eine Coolness ab, die einfach Laune macht. Und das Theme klingt auch stark. Sieht nach Spectre aus(kühler), wird sich aber im Gegensatz zu Bonds gähnendem letzten Teil wohl kaum in einer depressiv machenden, showdownlosen Vergangenheitsbewältigung verirren. Das gefiel mir schon immer gut an der MI-Reihe. Es geht straight nach vorn.

Und wenn da sogar während einer Trailer-Reaktion aus Freude fast getanzt wird, dann läuft doch alles richtig: https://www.youtube.com/watch?v=cqIcnr4FjTE

Mal Hand auf's Herz: Wer zuckt da nicht mit? :bibber:

Theme (Song ist ja eigentlich schon 2 Jahr alt) passt aber auch geil: https://www.youtube.com/watch?v=G7pND18sOEs
 

Noermel

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Starker Trailer. Cruise ist einfach ein Magnet, sieht so aus wie seit Jahrzehnten, macht weiterhin alles selbst und liefert eine Coolness ab, die einfach Laune macht. Und das Theme klingt auch stark. Sieht nach Spectre aus(kühler), wird sich aber im Gegensatz zu Bonds gähnendem letzten Teil wohl kaum in einer depressiv machenden, showdownlosen Vergangenheitsbewältigung verirren. Das gefiel mir schon immer gut an der MI-Reihe. Es geht straight nach vorn.

Und wenn da sogar während einer Trailer-Reaktion aus Freude fast getanzt wird, dann läuft doch alles richtig: https://www.youtube.com/watch?v=cqIcnr4FjTE

Mal Hand auf's Herz: Wer zuckt da nicht mit? :bibber:

Theme (Song ist ja eigentlich schon 2 Jahr alt) passt aber auch geil: https://www.youtube.com/watch?v=G7pND18sOEs

Der Song ist mehr als perfekt gewählt :top: :top: :top: und was ein Ohrwurm

Denke ja Cavill ist das was The Rock bei FF war der große Böse Hund in dem Fall von der CIA wo man aus der Hüte lässt wenns brennt und jemand wieder für Ordnung sorgen soll ohne wenn und aber und Rücksicht auf Verluste.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich mag den ernsteren Ton, aber dann wiederum ist es fast zu viel Krachboom. Man verpackt hier die Prämisse fast schon als nerviges Übel um diverse Stuntsequenzen abfeuern zu können. Finde da denn Trailer aber auch etwas ungelenk geschnitten. Allein Paris wird mit nicht weniger als drei Panoramaufnahmen in 2 Minuten aufs Auge gedrückt und ansonsten will man jeden Stunt zumindest schonmal anteasern.
Die Reihe war schon immer ein Tom-Cruise-Vehikel, aber der Trailer will das so penetrant deutlich machen, dass es fast schon nervt.
Wird weiter gespannt erwartet und der Trailer als etwas unglücklich montiert abgehakt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der beste Trailer in der massigen Flut von Trailern. Wird wohl der zweite M:I Film meines Lebens im Kino.
 

Butch

Well-Known Member
Wow, sieht wirklich sehr fein aus. Was ich an der Reihe immer sehr mochte war das jeder Teil etwas anders war als die anderen, also von 1-3 , 4 und 5 waren dann schon sehr ähnlich, ich hoffe der hier hat wieder einen etwas anderen Ton.
 

McKenzie

Unchained
Und obwohl er nicht aus dem Heli gefallen ist, heißt der Film Fallout.


Cruise sollte mal mit Nolan zusammenarbeiten. Der würde sowas doch schwer unterstützen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was Cruise so alles macht,ist schon krass. Habe Gestern die Graham Norton Show gesehen. Es war der komplette Cast von MI6 zu Gast. Dort haben sie ebenfalls von den Stunts erzählt.
Was mich nur etwas wundert ist, warum sie jetzt so eine Werbeoffensive starten? Normalerweise kommen so kleine Making-Of's und Talkshowbesuche kurz bevor der Film startet. Hier dauert es aber noch fast ein halbes Jahr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
In einer Actionszene
springen Ethan Hunt und Henry Cavills Figur bei Sonnenuntergang aus einem Flugzeug in einen Sturm über Paris... mittendrin wird Cavill vom Blitz getroffen und verliert das Bewusstsein, und Hunt muss zu ihm und ihn wiederbeleben.

Cruise soll dafür über 100x Fallschirm gesprungen sein, um die Szenen in der Luft zu drehen.

http://www.darkhorizons.com/paramount-teases-mi-fallout-stunt-more-trek/

Henry Cavills Figur heißt übrigens August Walker. Ich schätze mal, dass sein epischer Bart noch einen eigenen Namen hat.
 

McKenzie

Unchained
Hat Cruise vorsorglich gleich alle Special Stunts für die nächsten 3 Mission Impossibles gedreht (er wird ja nicht jünger), und keiner hat dem Cutter gesagt dass die nicht alle in diesen Film gehören?
 
Oben