Jurassic Park 5: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Ormau

Well-Known Member
Schade das Goldblum im Trailer und dann wohl auch im Film wieder von Umbach synchronisiert wird. Joachim Tennstedt oder Thomas Nero Wolff hätte ich viel lieber gehabt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Trevororororrorororrorrorrororororroow sagt, der Film werde der erste JP mit einem offenen Ende sein, da er der mittlere Teil einer Trilogie sei.

"At the end of this movie, it’s not a cliffhanger, but it’s designed for people to want to know what’s going to happen next, whereas the earlier Jurassic Park movies had pretty clear definitive endings. They were much more episodic. In working with Derek Connolly, my co-writer, we were also thinking about where it was gonna go in the future.”

Er hat darüber hinaus auch noch betont, dass der Trailer längst nicht zeige, worum es im Film gehen werde.

https://youtu.be/n9xJjPjeDK4
 

McKenzie

Unchained
Ich schreibe etwas, damit Jay sich hier nicht so allein fühlt.


Ja naja, der Trailer war unterwältigend, bin erstmal nicht sonderlich interessiert. Jurassic World fand ich überraschend okayish, aber vielleicht auch nur weil ich den alten zu spät gesehn hab um nostalgisch zu sein, und weils ein netter Kinoabend mit zwei meiner Geschwister war. Offenes Ende begrüße ich generell nicht so sehr, hab's lieber wenn Filme auch innerhalb einer Reihe für sich stehen können (wobei zugegebenerweise z.B. der beste Star Wars ein offenes Ende hat).
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was ist wenn Colin Trevorrow einen besseren Star Wars-Film als Rian Johnson gedreht hätte oder wenn er einen besseren Film als JJ Abrams drehen würde ?
 

MamoChan

Well-Known Member
jimbo schrieb:
Was ist wenn Colin Trevorrow einen besseren Star Wars-Film als Rian Johnson gedreht hätte oder wenn er einen besseren Film als JJ Abrams drehen würde ?

Tja, dann wäre es wohl so. Werden wir nicht werfahren. Freuen wir uns über einen guten Jurassic Park 5. :smile: Wenn er die Qualität vom letzten halten kann, bin ich zufrieden. Hauptsache er wird besser als Teil 2 und Teil 3. :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht besser aus als der letzte Trailer aber diese ganzen Vulkan Szenen sind weiterhin bescheuert und sehr CGI-ig. Zudem ist das mein-bester-Freund-der-Raptor-Gehabe lächerlich und wirkt wie aus einem Cartoon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir ein Stückchen mehr als der erste Trailer. Der macht schon wesentlich neugieriger.
 

Constance

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Sieht besser aus als der letzte Trailer aber diese ganzen Vulkan Szenen sind weiterhin bescheuert und sehr CGI-ig. Zudem ist das mein-bester-Freund-der-Raptor-Gehabe lächerlich und wirkt wie aus einem Cartoon.

Ich, als je.and mit 2 wohlerzogenen Hunden, finde das Gehabe überhaupt nicht lächerlich. Zwar hat nicht jeder Mensch diesen bindungswillen wie Sam Pratt hier, aber das Training und seine Liebe zu seinen Aufzuchten ist durchweg präsent und die Bestandteile des Trainings überaus logisch. Nunja, klar ist, dass ein Raptor extrem intelligent ist und somit sollte das kein Problem darstellen.

Da empfand ich die Hypergekreuzten Schöpfungen eher als störendes, überzogenes Element:squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Und da hatte ich gehofft, das Meta-Spiel aus JW würde immerhin dazu führen, dass es im Sequel wieder beherrschten mit "traditionellen" Dinos vor sich geht. Sehr blöd, dass es nicht so ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bezugnehmend auf Colin Trevorrows Aussage, dass der erste Trailer nur Material aus der ersten Stunde beinhaltete, macht der Trailer nun Hoffnung (wenn auch nicht wirklich realistisch im Hollywood des 21. Jahrhunderts), dass man nach dem Mittelteil mit dem Vulkan etwas zurückschaltet und mit Horror- und Thrillerelementen in diesen Auffanglagern spielt. Zu wünschen wäre es ja, wenn auch unrealistisch wie bereits angemerkt.
 
Oben