Sie sind nicht angemeldet.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

61

Montag, 5. Februar 2018, 01:59

Passiert es jetzt, dass die Dinos als Kriegsgerät benutzt werden?
War doch auch mal Im Gespräch für den dritten Teil?!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

62

Montag, 5. Februar 2018, 02:36

Interessanter Trailer. Zeigt viel Action, aber nicht so viel Story. Die Horroransätze gefallen mir gut.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

63

Montag, 5. Februar 2018, 07:22

Sieht besser aus als der letzte Trailer aber diese ganzen Vulkan Szenen sind weiterhin bescheuert und sehr CGI-ig. Zudem ist das mein-bester-Freund-der-Raptor-Gehabe lächerlich und wirkt wie aus einem Cartoon.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

64

Montag, 5. Februar 2018, 07:25

Gefällt mir ein Stückchen mehr als der erste Trailer. Der macht schon wesentlich neugieriger.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

65

Montag, 5. Februar 2018, 11:17

Horrorfilm kann es nicht sein, hab ja nirgends die Augen zu gemacht.. :)
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

66

Montag, 5. Februar 2018, 15:41

Sieht besser aus als der letzte Trailer aber diese ganzen Vulkan Szenen sind weiterhin bescheuert und sehr CGI-ig. Zudem ist das mein-bester-Freund-der-Raptor-Gehabe lächerlich und wirkt wie aus einem Cartoon.

Ich, als je.and mit 2 wohlerzogenen Hunden, finde das Gehabe überhaupt nicht lächerlich. Zwar hat nicht jeder Mensch diesen bindungswillen wie Sam Pratt hier, aber das Training und seine Liebe zu seinen Aufzuchten ist durchweg präsent und die Bestandteile des Trainings überaus logisch. Nunja, klar ist, dass ein Raptor extrem intelligent ist und somit sollte das kein Problem darstellen.

Da empfand ich die Hypergekreuzten Schöpfungen eher als störendes, überzogenes Element^^
Leite mich.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

67

Montag, 5. Februar 2018, 16:14

Ja, die Kreuzungen nerven wirklich.
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

68

Montag, 5. Februar 2018, 21:41

Und da hatte ich gehofft, das Meta-Spiel aus JW würde immerhin dazu führen, dass es im Sequel wieder beherrschten mit "traditionellen" Dinos vor sich geht. Sehr blöd, dass es nicht so ist.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

69

Montag, 5. Februar 2018, 21:46

Ich hab "Kreuzigungen" gelesen und musste kurz checken in welchem Thread ich hier bin :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

70

Montag, 5. Februar 2018, 23:05

Ich hab "Kreuzigungen" gelesen und musste kurz checken in welchem Thread ich hier bin :ugly:

Da wo ich herkomme herrschen raue Sitten. :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

71

Montag, 5. Februar 2018, 23:20

Ohh überraschung, sieht ja schon viel besser als im 1. Trailer aus, ich hab Hoffnung.

72

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:23

Bezugnehmend auf Colin Trevorrows Aussage, dass der erste Trailer nur Material aus der ersten Stunde beinhaltete, macht der Trailer nun Hoffnung (wenn auch nicht wirklich realistisch im Hollywood des 21. Jahrhunderts), dass man nach dem Mittelteil mit dem Vulkan etwas zurückschaltet und mit Horror- und Thrillerelementen in diesen Auffanglagern spielt. Zu wünschen wäre es ja, wenn auch unrealistisch wie bereits angemerkt.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen