Deadpool 2 ~ Josh Brolin ist der Cable Guy [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mich sehr beömmelt :ugly: Bob Ross ist Kult. Sowohl seine Frisur, als auch sein Fame, als auch seine Art, mit eleganten Schnitten von wenigen Pinselstrichen hin zu unglaublichen Bildern zu überleiten ist grandios.

Trailer zeigt ja kaum was, aber Deadpool als Bob Ross hat was. Auch die eingeblendeten Farben ("Betty White" :biggrin:)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nein das ist einfach nichts für mich. Dieses selbstreferentielle Meta-Gehabe ist in den zwei Minuten schon nervig. Das sieht aus wie generisches Marvel-Material und dann kommt Deadpool und es wird noch weniger. :clap:
Sorry es gab hier nur einen Mini-Schmunzler bei der blinden, älteren Dame...der Rest war metaleptisches Klugscheißen, was schnell an Reiz verliert.
 

Driver

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
der Rest war metaleptisches Klugscheißen
Perfekte Analyse :nene:

Ich weiß auch nicht warum alle Deadpool so abfeiern. Ja es ist mal was anderes aber letztendlich doch nur ein Superheldenfilm der versucht lustig zu sein. Naja wie gesagt entweder man mag den Deadpoolhumor oder man hasst Ihn. Ich bin irgendwo dazwischen. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Najo. Der Trailer cremt nicht mehr so richtig.

Hatte erwartet, dass die den superernsten Josh Brolin mit einem gelungenen Gag kontrastieren, aber das im Trailer ist eher Meh.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gefällt, zeigt viel neues und auch endlich mal in welche Richtung der Film geht. :smile:

Wegen DP hat jedoch der Fox Deal irgendwie einen Faden Beigeschmack. Ich hoffe sie greifen ihn im MCU als alternatives Universum/Dimension auf. Anders kann ich mir eine Koexistenz mit neuen X-Men nur schwer vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, auch der neue cremt nur so halb find ich.

Immerhin versucht der Trailer nicht, DP1 zu übertreffen. Das war meine große Befürchtung. Sieht stattdessen nach mehr vom gleichen aus.

Was heiter werden kann. Aber halt nicht mehr so fresh.
 
Oben