Sie sind nicht angemeldet.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Februar 2018, 23:57

Den hab ich tatsächlich schon mehrmals in der Arbeit gesehen, keine Ahnung warum mein Sender den so oft spielt :ugly: Muss aber gestehen, er hat auch irgendwie einen Unterhaltungsfaktor in seiner Schlechtheit. Wobei ich bis heute nicht sicher bin, wieviel davon von Verhoeven vielleicht sogar beabsichtigt war.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Februar 2018, 07:23

obei ich bis heute nicht sicher bin, wieviel davon von Verhoeven vielleicht sogar beabsichtigt war.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Weil gerade Verhoeven ansonsten echt oft Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Der Mann kann richtige Dramen drehen und genauso vor Ironie strotzende Spektakel. Und zwischendrin auf einmal so plump? Ich vermute irgendwie auch gelegentlich, Showgirls ist Rache am Studio oder sehr teures Trollen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

23

Freitag, 9. Februar 2018, 19:43

Dieser Film :D :D :D :D

Ich glaub, der hat mit die beste Sexszene ever.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen