Sie sind nicht angemeldet.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

121

Freitag, 9. Februar 2018, 17:07

Der Serie fehlt der ikonische Soundtrack. Wo ist das Saxophon?

Das stört mich ungemein! Das gehört für mich einfach zu Lethal Weapon. Außerdem will auch mal diese üblichen Kämpfe wie es sie in Lw1,Lw2,Lw3 und Lw4 gab. Die dürfen gerne ein wenig die Plots der Filme verarbeiten.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

122

Freitag, 9. Februar 2018, 20:33

Der Serie fehlt der ikonische Soundtrack. Wo ist das Saxophon?

Das stört mich ungemein! Das gehört für mich einfach zu Lethal Weapon. Außerdem will auch mal diese üblichen Kämpfe wie es sie in Lw1,Lw2,Lw3 und Lw4 gab. Die dürfen gerne ein wenig die Plots der Filme verarbeiten.

Genau das alles fehlt mir auch. Hätte Kamen für die Musik holen sollen :love: oder eben jemand anders fähiges. Gibt keine Theme oder sonst irgendwas komplett nichtssagende Musik X( :thumbdown: :pinch:
Ab und an kommen Szenen aus den ehemaligen Filmen wie Auto ins Haus oder zerschossenes Aquarium aber halt ganz sporadisch. Die Sache mit seiner Frau ist ja schon vom Tisch sprich 1 und 2 hat sich erledigt :( außer Adolf kommt halt trotzdem noch aus Afrika. Ansonsten könnte noch der Korrupte Cop kommen.
Richtige gute Kämpfe wie bei Banshee und oder ein würdigen Gegner wie ehemals Gary Busey aka Mr Joshua vermisse ich leider auch.
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (9. Februar 2018, 20:38)

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

123

Freitag, 9. Februar 2018, 20:59

2x15

“I did not see that coming.”

Missing jewels, the dark web, and a crisis of identity fuel a reliable Lethal Weapon that isn’t afraid to ask some tough questions.

Super gute Folge. Locker unter den Top 5 der Besten Folgen überhaupt. Ein Lacher nach dem anderen + gute Action + neue Ansichten der Charaktere bzw Entwicklung wie noch nie vorher gesehen.

Das unterschreibe ich einfach mal. 2x15 war super. :thumbsup:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen