Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 02:01

The Caesars ~ Martin Scorsese, Michael Hirst (Tuders, Vikings)

Martin Scorsese und Miachel Hirst wollen eine Serie über die Anfänge des jungen Julius Cäsar produzieren, mit jungen Darstellern.

Zitat

The Caesars will tell the story of the early rulers of ancient Rome, beginning with the rise to power of Julius Caesar. The pilot has been written, plus the outline for the rest of the season. The plan is to create a television drama, several seasons long. Filming is expected to begin next year in Italy.

Der Pilot ist fertig geschrieben samt Plan für die erste Staffel. Mehrere Staffeln sollen folgen. Gedreht wird nächstes Jahr in Italien.

q:
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: JA! :thumbsup: :thumbsup:
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (12. Februar 2018, 14:30)

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2018, 08:52

Fand sowohl Tuderos Tudors , als auch Vikings sehr gut und wenn Scorsese noch dabei ist, kanns ja nur besser werden. Von daher :thumbsup:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2018, 14:31

Kennt niemand Tuderos? Die Saga über die spanischen Stierkämpfer? Na gut, trag ich halt das weniger gute Tudors ein. :rolleyes:
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen