Sie sind nicht angemeldet.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

421

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:20

In Sachen Trump Zitaten wär ich da aktuell eher bei "Sounds good. Doesn't work!"

Derweil hat LucasFilm eine Inhaltsangabe veröffentlicht:

"Begib dich an Bord des Millennium Falken und reise mit Solo - A Star Wars Story in eine Galaxis weit, weit entfernt, in diesem brandneuen Abenteuer mit dem beliebtesten Schurken der Galaxis. Nach einer Serie von waghalsigen Husarenstücken inmitten einer gefährlichen und dunklen Unterwelt, trifft Han Solo seinen zukünftigen mächtigen Co-Piloten Chewbacca und begegnet dem notorischen Glücksspieler Lando Calrissian. Eine Reise, die den Kurs in Richtung eines der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga setzt."
Übersetzt von https://www.starwars-union.de/nachrichte…tar-Wars-Story/
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

422

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:37

Weckt mich auf...
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

423

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:42

Brandneues Abenteuer.......pffffffft.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

424

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:48

Spoiler, Chewie und Han werden Kumpels und Han gewinnt den Falken (mit goldenen Würfeln aus Last Jedi) um dann in weniger als 12... :wacko:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

425

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:53

Weckt mich auf...

:sleeping:
¯\_(ツ)_/¯

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

426

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:39

Weckt mich auf...
Oder schläfert uns wenn das so weiter geht bitte endlich ein....

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

427

Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:32

In Sachen Trump Zitaten wär ich da aktuell eher bei "Sounds good. Doesn't work!"

Derweil hat LucasFilm eine Inhaltsangabe veröffentlicht:

"Begib dich an Bord des Millennium Falken und reise mit Solo - A Star Wars Story in eine Galaxis weit, weit entfernt, in diesem brandneuen Abenteuer mit dem beliebtesten Schurken der Galaxis. Nach einer Serie von waghalsigen Husarenstücken inmitten einer gefährlichen und dunklen Unterwelt, trifft Han Solo seinen zukünftigen mächtigen Co-Piloten Chewbacca und begegnet dem notorischen Glücksspieler Lando Calrissian. Eine Reise, die den Kurs in Richtung eines der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga setzt."
Übersetzt von https://www.starwars-union.de/nachrichte…tar-Wars-Story/

Das liest sich unwahrscheinlich lang, langweilig.
Leite mich.

Felix

28 Threads später

Registrierungsdatum: 25. Februar 2016

• Nachricht senden

428

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:47

" ... Begib dich an Bord des Millennium Falken und reise mit Solo - A Star Wars Story in eine Galaxis weit, weit entfernt, in diesem brandneuen Abenteuer mit dem beliebtesten Schurken der Galaxis. Nach einer Serie von waghalsigen Husarenstücken inmitten einer gefährlichen und dunklen Unterwelt, trifft Han Solo seinen zukünftigen mächtigen Co-Piloten Chewbacca und begegnet dem notorischen Glücksspieler Lando Calrissian. Eine Reise, die den Kurs in Richtung eines der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars-Saga setzt ... "

" waghalsige Husarenstücke “ ... :facepalm:

Der reisserische Text erinnert mich ein wenig an die Off-Stimme von damals, in den TV-Werbefilmen für Kenner-Spielgeug etc.

Zielgruppe: Vorschulkinder.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

429

Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:11

Grütze.
Achja, HD Bilder zu den passenden Lego Sets sind letzte Woche erschienen....Grütze.
https://m.youtube.com/watch?v=xI21l9zpEzk

Weird ist, dass beim Tie Fighter Phasma dabei zu sein scheint.

(....aber der kommende X-Wing sieht f*cking awesome aus)

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

430

Montag, 29. Januar 2018, 19:17

Weil The Last Jedi in China übrigens so schlecht gelaufen ist, wird dieser Film RANGER SOLO heissen :ugly:

Ok, Force Awakens hat da 125 Mio eingespielt, Last Jedi jedoch nur 40 Mio. Kann man irgendwo verstehen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

431

Montag, 29. Januar 2018, 19:54

Ok, Force Awakens hat da 125 Mio eingespielt, Last Jedi jedoch nur 40 Mio. Kann man irgendwo verstehen.

Das ist zwar so korrekt, aber unvollständig und läuft dadurch Gefahr den falschen Eindruck zu vermitteln.

Vor "Force Awakens" war China für Star Wars Niemandsland. "A New Hope" lief dort erstmalig (!) 2015 überhaupt an, als Teil der Werbecampagne für FA. Das heißt, dass China diesen Generationen überdauernden, kulturell omnipräsenten Star Wars Boom gar nicht besitzt. Und dann darf man auch betonen, dass schon "Rogue One" "nur" noch knapp 70 Mio. in China einspielte. Soll heißen: die noch frische SW Saat in China ist (noch) nicht wirklich verwurzelt und wirft noch nciht die größten Früchte ab. Man kann also eher das FA-Einspiel als Anomalie sehen, womöglich eben dieser Marketingoffensive geschuldet, die Neugierde schaffte. Dieses automatische Plus, welches man ja auch überall sonst - insbesondere in den USA - feststellen konnte, ist nun verflogen und die Filme müssen mehr oder weniger selbst liefern. Und da SW als Marke in China offenbar nicht so gut funktioniert, ist diese Titeländerung irgendwie nachvollziehbar.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

432

Sonntag, 11. Februar 2018, 23:54

NEWS
George Lucas war übrigens am Set und hat eine Idee beigesteuert, die Ron Howard übernommen hat.

"It actually is a funny little bit that will probably get a laugh. And Ron happened to be by the monitor and not inside the Falcon and he goes, ‘Oh that’s a great idea,’ and ran in and said, ‘George wants us to do this.’ So that was pretty cool. I think George felt pretty great about that. He could revisit these characters, and I think he felt so comfortable, obviously with Ron being there, that it was just fun for him.”

http://www.darkhorizons.com/solo-team-ta…nt-droids-more/
*throws football*

433

Montag, 12. Februar 2018, 19:49

Hab ich auch gelesen.
Nette Geschichte, nachdem er bei der neuen Trilogie etwas über den Tisch gezogen wurde.

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

434

Montag, 12. Februar 2018, 20:45

Hab ich auch gelesen.
Nette Geschichte, nachdem er bei der neuen Trilogie etwas über den Tisch gezogen wurde.

Über den Tisch gezogen? Du meinst wohl eher "übergangen".

435

Montag, 12. Februar 2018, 21:07

Naja war ja fast schon Vertragsbruch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen