Sie sind nicht angemeldet.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

41

Freitag, 16. Februar 2018, 17:37

Ich bin gespannt :D
Leite mich.

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:41

Wer hätte gedacht, dass wir Arnold und Hasselhoff mal im gleichen Film sehen würden?

:ugly:
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:08

Ich hätte nicht gedacht, dass Fassbender so dringend Geld braucht.
Der braucht kein Geld, der hat sich leider wieder einen Murks Film rausgesucht.

Bleibe dabei seitdem er mit Alicia Vikander zusammen ist, hat er keinen guten Film mehr gemacht
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Februar 2018, 15:47

Bleibe dabei seitdem er mit Alicia Vikander zusammen ist, hat er keinen guten Film mehr gemacht

Jo, und je weniger Piraten es gibt, desto mehr erwärmt sich die Erde :D Statistiken lügen nicht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:06

Jo, und je weniger Piraten es gibt, desto mehr erwärmt sich die Erde :D Statistiken lügen nicht.
Ist ja nicht nur meine Meinung und wie hat ANGEBLICH schon Churchill gesagt Ich traue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe. ( Gut, bei Alien bin ich raus :ugly: ) Letzter guter Film war X Men Apo. Danach ging es los mit the Light between Ocean und endete bis jetzt mit dem Schneeman. Okay, war eine Buchverfilmung und ich hab es schon geahnt es wird nicht...Sagt also nicht ich hätte euch nicht gewarnt. :ugly:
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen