Sie sind nicht angemeldet.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 521

Montag, 12. Februar 2018, 22:13

Mein Spammail Ordner wird von Mails überflutet, die alle von Adressen mit der Endung @outlook.com enden und deren Betreffe abwechselnd "Letzte Mahnung", "Warnung", "Anwalt", "Ihre Angebotsanfrage" und "Ihre Bestellung wurde storniert" lauten.

Für jeden, der darauf reinfällt, wünsche ich denjenigen, die für solche Mails verantwortlich sind, einen übelst juckenden Hautausschlag an den Hals.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Manny

• Nachricht senden

1 522

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:47

Ich überlege, mir Age of Empires Definitive Edition zuzulegen, wenn es in ein paar Tagen rauskommt. :check: Die Mindestanforderung müsste mein Notebook erfüllen, wenn ich das richtig sehe.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 523

Donnerstag, 15. Februar 2018, 22:02

Mein Spammail Ordner wird von Mails überflutet, die alle von Adressen mit der Endung @outlook.com enden und deren Betreffe abwechselnd "Letzte Mahnung", "Warnung", "Anwalt", "Ihre Angebotsanfrage" und "Ihre Bestellung wurde storniert" lauten.

Für jeden, der darauf reinfällt, wünsche ich denjenigen, die für solche Mails verantwortlich sind, einen übelst juckenden Hautausschlag an den Hals.

Ausschlag? Pff, viel zu nett. Mindestens Kreisrunder Haarausfall und blutende Gehörgänge sollten es wohl sein. :D
Ich hab letztens ähnliches gehabt, nur war das ungelogen immer was mit asiatischen Traumfrauen, jetzt Asia-Mädels finden und ähnlich lautendem. Kein Plan wie viele davon.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1 524

Donnerstag, 15. Februar 2018, 22:37

Ausschlag? Pff, viel zu nett. Mindestens Kreisrunder Haarausfall und blutende Gehörgänge sollten es wohl sein. :D
Ich hab letztens ähnliches gehabt, nur war das ungelogen immer was mit asiatischen Traumfrauen, jetzt Asia-Mädels finden und ähnlich lautendem. Kein Plan wie viele davon.

Ich auch. Die sagten das dutzende auf mich stehen. Alles gelogen! Das waren nur so fünf und die fanden mich zumindest ganz okay. Dieser Prinz wollte mir auch 150 Millionen Euro überweisen. Angekommen sind bisher nur 78 Millionen.

Alles Verbrecher!
¯\_(ツ)_/¯

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 525

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:14

Jo, da bin ich deiner Meinung. Normalerweise sollte man die Toten ruhen lassen, es sei denn, sie haben vorher ihr Einverständnis für anschließende Aufnahmen gegeben.

Ich hab gehört, dass sie erst ein Hologramm von Prince zeigen wollten, sie aber kurz vorher überlegt haben, dass das eventuell zu dreist sein könnte. Daher das eingeblendete Video stattdessen.

-
Schaue gerade in die Joel McHale Show mit Joel McHale rein während Far Cry 4 installiert wird. Später gehts nach draußen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

rumia

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2018

• Nachricht senden

1 526

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:08

Ich muss heute noch mein Referat fertig bekommen. Dabei geht's um das Thema... kennt vielleicht der ein oder andere :clap: Meine Nachbarn kennen sich mittlerweile damit aus :top:

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

1 527

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:22

jah, Mitglied mit genau einem, DIESEN einen Beitrag über Hausaufgaben in einen FILMFORUM...
I´m not gonna click that link man. :nedu:

Manny

• Nachricht senden

1 528

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:25

Reicht ja auch, kurz den Mauszeiger drüber zu halten, um zu lesen, worum's geht. ;)

TheRealFlamel

<3 Twilight

• Nachricht senden

1 529

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:27

Also ich benutz Crome und wenn ich den Mauszeiger drüberwandern lass, verändert sich nur der Mauszeiger in ne Hand, ohne weitere Infos über die Seite ;) ;) ;)

( ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) )

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 530

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:27

jah, Mitglied mit genau einem, DIESEN einen Beitrag über Hausaufgaben in einen FILMFORUM...
I´m not gonna click that link man. :nedu:

Ruhestörung durch Nachbarn - Hilfe für Mieter und Vermieter 2018

Kommt tatsächlich als Seite.
¯\_(ツ)_/¯

TheRealFlamel

<3 Twilight

• Nachricht senden

1 531

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:31

HA!
"Jemand meldet sich extra in einem Filmforum an um Über ein Referat über Ruhestörung zu erzählen" war das letzte Kästchen, das mir in der Diagonalen auf meiner Bizarre-Internetgeschehnisse-Bingokarte noch gefehlt hat! Jetzt muss ich sie nurnoch einschicken und ich bekomme 12 knackfrische Bionicle-Memes direkt in mein E-Mail-Postfach.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

1 532

Montag, 19. Februar 2018, 13:04

Ich überlege mir gerade Realityshow Konzepte für RTL.

Zitat

Das sind die Hermanns. Luise Hermann (76) und Thomas Hermann (78). Sie sind seit 56 Jahren verheiratet und behaupten, dass Liebe alles überwinden kann.

Hallo, mein Name ist Dr. Woody.

Liebe kann sicher vieles überwinden aber auch wirklich alles? Auch den...

...15 Meter großen Deathinator 9600b Kampfroboter mit Raketensenkrechtstartertriebwerken, titanverstärkter Panzerung und vier 52 mm Railgungeschützen?

Wir werden es erleben...

*Das alte Ehepaar kommt auf das Testgelände. Sie scheinen gut gelaunt zu sein*

Und nun ihr Herausforderer.

*Der Deathinator landet auf dem Ehemann und zerquetscht ihn. Die Frau schreit und wird von einer Railgunsalve zerfetzt*

Tja, sieht so aus als ob Liebe doch nicht alles überwinden kann.

Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Pfarrer Gustavson behauptet, dass Gebete alles besiegen können. Mal sehen ob darunter auch ein hochmutagener Ebolastrang fällt mit einer Mortalitätsrate von 96%.

Wir werden es erleben...
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

1 533

Montag, 19. Februar 2018, 21:07

*TRÄNENLACHENDENEMOJIEINFÜGE* Die Smileys hier sind soooooooo veraltet....... :(
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 534

Gestern, 06:44

Ich überlege, mir Age of Empires Definitive Edition zuzulegen, wenn es in ein paar Tagen rauskommt. :check: Die Mindestanforderung müsste mein Notebook erfüllen, wenn ich das richtig sehe.

Dazu eine Kritik von heise.de - ich würd's mir nicht holen, auch wenn ich's damals gerne gespielt habe.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 535

Gestern, 14:18

Ich bin stinkig, weil unser privat geführtes Cineplex im November von der Cinemaxx-Kette übernommen wird. Dann ist's wohl vorbei mit der familiären Atmosphäre dort :(
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

StuntmanMike

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

1 536

Gestern, 14:35

Lieber so, als dass es ganz zu macht, oder?! ;)

Versuche rauszufinden, welche Grafikkarte für meinen Kack-Rechner die Richtige ist.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

1 537

Gestern, 15:41

Leckeren Butterkuchen, Marzipantorte und Falafel essen ( Übrigbleibsel von der Verabschiedungsfeier eines Kollegen)
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 538

Gestern, 17:42

Ich bin stinkig, weil unser privat geführtes Cineplex im November von der Cinemaxx-Kette übernommen wird. Dann ist's wohl vorbei mit der familiären Atmosphäre dort :(

Och, blöd. Lief das denn nicht gut genug um allein zu existieren?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 539

Gestern, 19:40

Och, blöd. Lief das denn nicht gut genug um allein zu existieren?
Doch. Es lief sogar segr gut. Aber: Bis 2010 war es bereits ein Cinemaxx. Und im Vertrag hieß es wohl, dass die Cinemaxx-Kette ein Recht darauf hat, zu einem späteren Zeitpunkt für höchsten zwei Mal fünf Jahre das Kino zurückzunehmen. Der Pächter gibt das Ganze nun ab. Da sind die Kinobetreiber gerade machtlos gegen. Aber: "Mit allen Mitarbeitern wird gesprochen." Ätzend. Das klingt alles andere als sicher, dass das Team so wie jetzt bleiben darf. Mit den sehr sympathischen Veranstaltungen in Kooperation mit den Unternehmen aus dem Ort wird es so dann auch nicht mehr geben. Preise entscheidet nun die Hauptzentrale (somit wird es definitiv teurer), selbst Popcorn und Nachos darf nicht mehr vom bisherigen Lieferer kommen. Denen wird jetzt alles vorgeschrieben :(
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen