Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:16

Ich würde mal vermuten, dass man mit der Webserie ausloten möchte, wie hoch das generelle Interesse am Franchise so ist.
Und wenn das Ding halbweg gut läuft, kommt vielleicht in Zukunft wieder mehr Stargate. Prequel brauche ich nicht unbedingt, aber 'ne Chance bekommt das Ding von mir.

Da stimme ich komplett zu. Wenn man ein richtiges Stargate möchte, sollte man diese Serie wohl nicht links liegen lassen.

So ist es.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

42

Montag, 1. Januar 2018, 23:55

Wo bekommt man die zusehen?
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

43

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:28

NEWS

Neuer Trailer.

Übrigens wird es die ersten beiden Folgen noch kostenlos für alle zu sehen geben.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:38

Sieht immer noch wie eine Fan-Produktion aus. Das soll das Feuer für Stargate neu entfachen? LOL
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:56

Übrigens wird es die ersten beiden Folgen noch kostenlos für alle zu sehen geben.

Wurde auf drei Episoden erweitert, die man sich mittlerweile anschauen kann.

Dazu gibt es einen neuen Trailer für die noch ausstehenden Episoden.

Meinung zu 1x01-1x03: Nichts, was einen aus den Socken haut. Dennoch ganz nett, wieder Stargate zu haben.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

46

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:55

Und wo kann man die schauen?
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

47

Sonntag, 18. Februar 2018, 14:01

Na hier: Stargate Command

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

48

Montag, 19. Februar 2018, 08:28

Vielleicht gibts ja auch eine Regel, dass Roland Emmerich nur dann einen neuen Stargate Kinofilm machen darf, wenn gerade keine Stargate Serie läuft. Er hat ja scho hin und wieder geäußert, gern noch mal einen Stargate drehen zu wollen. Vielleicht ist das Schikane, um ihn davon abzuhalten.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

49

Montag, 19. Februar 2018, 16:52

Glaub' ich eher nicht. Eigentlich sollte da ja schon längst was kommen und Dean Devlin hat sicher schon am Skript gearbeitet, aber der Misserfolg von ID-2 wird da einen Strich durch gemacht haben.
Jetzt wird das Studio wissen wollen, ob sie serientechnisch noch wen hintern Ofen hervorlocken können. Also - wie neuerdings üblich - alles auf eine Platform (Stargate Command) bringen, eine kleine Webserie zum Antesten für neuen Content rausbringen und wenn die Sache läuft, eine "richtige" Serie hinterherschieben.
Würde ich jedenfalls so machen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen