Sie sind nicht angemeldet.

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juni 2017, 18:29

Britannia ~ Amazon/Sky

Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Zitat

43 nach Christus wollen die Römer Britannien einnehmen. Ein Land welches ihnen fremd und wild war. Ein Land der Druiden, Kelten und Rebellen.

Mit David Morrissey (Walking Dead) und Kelly Reilly (Flight) und Christoph Schrewe der schon an Mr. Robot mitgewirkt hat. Der Release ist 2017, mehr weiß ich nicht. Clive ist sicher besser informiert. ^^

Trailer

Sieht auf den ersten Blick aus aber mehr kann ich noch nicht sagen. Das Setting gefällt mir natürlich aber ich hoffe das sie den Soap Aspekt nicht so sehr ausbauen.

HBO, wie wäre es mal mit "Rome 2: Fall of the Empire"? Vandalen, Hunnen, Goten und mittendrin Rom. Wäre doch was. Oder ein Prequel im "Punischen Krieg".
¯\_(ツ)_/¯

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2017, 19:49

Gleich zwei neue Spots.

Toller Cast und es sieht richtig gut aus. Premiere 18. Januar.

Und bevor einer rumheult, in Birtannien gab es schwarze Römer. Die römische Hilfstruppe (Auxiliare) "Numerus Maurorum Aurelianorum" war in Aballava stationiert (heutiges Burgh-by-Sands). Diese Einheit stammt aus dem damaligen Mauretania in Nordafrika (heutiges Morocco).
¯\_(ツ)_/¯

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:21

US Trailer.

26. Januar auf Amazon (laut Trailer) oder 23. Februar 2018 auf Sky Atlantic HD (laut Wiki).
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:27

Och ja, warum nicht. Mindestens der Auftakt sollte in meinem Programm stehen. :thumbup:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2018, 00:34

Werde ich auch mal reinsehen, obwohl es visuell doch sehr an Vikings erinnert. Ja, "obwohl", Vikings geht mir so langsam aufn Sack.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

6

Heute, 01:26

Die erste Staffel hat mir eigentlich gefallen und ich würde eine zweite schauen. Auch die Rolle der Druiden wirkte erst komisch aber fügte sich dann doch recht gut ein.

Spoiler Spoiler

Man kann sich noch nicht ganz sicher sein, ob die Götter in der Welt real sein sollen, ob alle Götter real sein sollen oder ob alles nur Taschenspielertricks sind. Hypnose, Drogen usw.

1x07 hat mir besonders gefallen:

Spoiler Spoiler

Es lebten drei Gruppen alleine in einem kleinen Dorf nebeneinander und eigentlich hat jeder nur sein eigenes Ding durchgezogen. Die beiden Römer waren super. :thumbsup:
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen